ich wünsche mir, dass das frauenwahlrecht wieder abgeschafft wird
Ich wünsche mir, dass....
-
-
ich wünsche mir, dass das frauenwahlrecht wieder abgeschafft wird
Fake! Frauen dürfen garnicht wählen, oder?
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/gruebel1.gif] da fragst du mich jetzt was....müsste man goggeln
-
karl, bist du mitglied bei der FDP und hast Angst das die Schleckerfrauen jetzt alle etwas anderes waehlen werden?
-
scorpio, ne bin kein mitglied bei diesem minusverein..aber ich glaub tiefer kann keine partei mehr sinken, wie es die FDP letzte woche bei uns (saarland) getan hat ich glaub, die haben sogar weniger stimmen bekommen, als "die sonstigen" und die partei hat noch nie was großes gerissen
-
Natürlich müssen Frauen wählen können, wo kämen wir denn hin wenn sie das nicht könnten.
Frauen müssen selbstständig wählen dürfen ob sie erst das Essen machen und dann putzen oder umgekehrt und beim Essen müssen die auch selbst wählen dürfen ob zu dem Schnitzel nun besser Reis, Kartoffeln oder noch ein Schnitzel passen -
hab da noch was dazu gefunden..quelle soll recht sicher sein..
-
ich wünsche mir, dass manche menschen einfach niemals alt werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche mir dass morgen NICHT Montag ist und ich NICHT arbeiten muss ...
-
die schleckerfrauen sind doch, leider, eher zum ungebildeten arbeitervolk zu rechnen, statistisch werden sie daher eh SED oder SPD wählen. ich glaube der fdp kanns mal voll egal sein.
-
dass dickesmensch gestern seinen "Ersten-April-Beitrag" geleistet hätte...
Auch wenn ich nicht der aktivste Schreiber hier bin - mitlesen ist immer angesagt und die Aprilscherz-Beiträge von dickesmensch waren immer schön... auch nach seiner aktiven Vespa-Zeit. -
Ich wünsche mir dass ich anfang februar nochmal glück habe und ein gebrauchtes rolltor für meine werkstatt geschenkt bekomme (wenn die firma denn dann entlich mal abgerissen wird)
-
Ich wünsche mir dieses Jahr (auch) eine Rally zu finden, ohne vorher eine Bank ausrauben zu müssen.
-
ich wünsche mir das die Tage wieder länger werden
-
ich wünsche mir das die Tage wieder länger werden
dito -
Ich wünsch mir noch 2 Wochen Urlaub und / oder dass meine Firma explodiert und alle Mitarbeiter einen grausamen Tod sterben. Es hat jeder von Ihnen verdient. Die einen wegen genereller Arschlocheritis, die anderen weil Darwin es so vorgesehen hat dass solche Leute sich nicht fortpflanzen dürfen.
Warum hab ich nur immer das Gefühl dass alles um mich herum Idioten sind.
Ich glaube echt dass diese Firma nur ein Schutz ist und garnicht in der echten Wirtschaft mitmacht, hier werden nur die Idioten eingestellt damit die in der echten Wirtschaft nichts kaputt machen. Aber warum bin ich dann hier? -
Ich glaube echt dass diese Firma nur ein Schutz ist und garnicht in der echten Wirtschaft mitmacht, hier werden nur die Idioten eingestellt damit die in der echten Wirtschaft nichts kaputt machen. Aber warum bin ich dann hier?
Es muss auch in Deiner Firma ein schwarzes Schaf geben
Bist damit quasi der Quotenwasauchimmer... -
..ich dieses Jahr auch wieder Oldtimer geschenkt bekomme
-
... dass dieses Pisswetter endlich mal aufhört.
-
... das ich meine neue Vespa schnell finde & schnell kaufen kann !!
Bei mir ist ja Top Vespa Wetter
... dass dieses Pisswetter endlich mal aufhört.
-