edit: hier stand mist .. wohl noch nicht wach
da stand daß du dieses ja auch dabei bist, um über hella und billux mitreden zu können, oder?
edit: hier stand mist .. wohl noch nicht wach
da stand daß du dieses ja auch dabei bist, um über hella und billux mitreden zu können, oder?
.. Schlaft ihr eigentlich nie?
ich schätze, um die Uhrzeit war ich beim 10km Lauf... mach ich morgens immer bei nem Run
Ich freue mich schon auf August..... Hugo´s ist schon das Highlight
Holgi ich nehm dich beim Wort, ich mag nicht immer danach aussehen aber ich lauf öfters 10km Strecken.
Von mir aus auch gerne morgens. -> Haben wir nen Deal zum Blechreiz!?
Holgi ich nehm dich beim Wort, ich mag nicht immer danach aussehen aber ich lauf öfters 10km Strecken.
du auch? ja ne, is klar
ich hätte dann gerne eine erhöhte aussichtsplattform von der aus ich euch bier-/kaffeetrinkend (je nach uhrzeit) zusehen kann (irgendwo <- da vorne gehören kommata rein - keine ahnung wo )
Noch ein Deal, ich geh mit Holgi laufen wenn DU dabei bist
beim Laufen ?
von mir aus auch nur beim zuschauen und Bier trinken. Hauptsache du lernst mal Hella und Bilux kennen und siehst die wahnsinnige OLOFireshow
had dat jeburded altaaa
..... @ Vechs.. wundert mich nicht, das Du öfters läufst (Du siehst so aus..)
bei DEM Fuhrpark
(Wir könnens auch auf 500m Begrenzen,..... aber dann mit Bierfass )
das wird gut, du trägst die beruflich und der vechs dauerhaft mit sich rum ... mmhhh wer da wohl gewinnt ?
..ich lass ihn gern gewinnen, er brauchts fürs Ego.. und ich bekomm eh nur Durst davon
aber er würde das keine 100 meter schaffen
waere mal ein nettes Fungame
und der Gewinner erhält eine neue Bandscheibe...
Wie wärs mit einem Fun-Run über die Cross-Strecke?
Könnte ich mir sehr unterhaltsam und witzig vorstellen......
ich müsste nur Rechtzeitig die Teilnehmerzahl wissen.. um genug Fässer mitzubringen
[Blockierte Grafik: http://www.ovb-online.de/bilder/2010/03/30/696869/1552661038-floetzinger-1F09.jpg]
(das aufm Bild ist leer!^^)
Okay.. 1 für Ralle.. wer noch??
Der Vechs vielleicht?
Okay. Raku kriegt auch´n Fass..... 2
Okay. Raku kriegt auch´n Fass..... 2
Wie, Wo, Was?
Hab mich doch nicht freiwillig gemeldet...
Übrigens getreu dem Motto, wer brauchten 6-Pack wenn er ein ganzes Fass haben kann, bin ich seit Jahren einsatzbereit