Folgendes ich hatte bisher einen Sito Plus drunter wollte jetzt den Polini Lefthand drunter bauen.
Leider funzt das nicht, da ich das Batteriefach (Reservehalter) drinne habe.
Es hiess das der Polini nicht mit dem Reserverad passt, aber Stand nix von drinne das die Halterung vom Reserverad inkl. Batteriehalterung nicht passt
Ich hab die möglichkeit Lefthand wieder zurück zugeben, nur fragt sich welcher Topf auf einem Malossi 112cm sich besser fährt wo hole ich mehr raus , was kann ich mit dem Reservehalter machen da ich die Batterie brauche
Polini Lefthand vs Sito Plus?
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Für den polini lefhand musst du das blech für die ersatzradhalterung wegflexen,würde ich aber nicht machen-ist in meinen augen frevel.
Es gibt aber auch noch einen polini righthand,passt dann plug&play -
Polini righthand
Edith: da war wohl vladalucard schneller
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Righthand lebt aber wesentlich kürzer als der Lefthand, dass hättet ihr auch noch erwähnen sollen.
Der Nutzer Chefkoch hat hier einmal einen wirklich guten Vergleich der meisten Kurzhubanlagen gemacht.Ansonsten hätte dir auch die SuFu helfen können.
Ich persöhnlich finde den Secsys etwas besser als den Polini. Habe natürlich beide schon gefahren.
Es sei auch noch in den Raum geworfen, dass viele auf die Banane schwören, was 100ccm+ angeht. -
Wo bekommt man den Leo neu?
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Und was ist mit dem Sito Plus ist das nix für den 112cm?
Der vorteil liegt ja auf der Hand, sieht dem Original ja gleich aus, wenn es da keinen unterschied geben würde wäre mir das ja recht.
Der Polini ist der Fraktion mit der Kelle bestimmt ein Dorn im Auge.
Aber wenn der ein Leistungskiller ist sollte er es ja nicht sein. -
Da fällt mir noch ein: es gibt noch den Simonini , soll aber sehr laut sein.
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Oja auch einen 112er kann man mit dem Sito fahren jedoch hast du SICHER nicht so viel Leistung wie mit dem Polini. Der Rechtsausleger fällt ohne Schalldämpfer optisch garned mal so auf (der fällt dir aber sowieso nach 100km ab :D)
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Da fällt mir noch ein: es gibt noch den Simonini , soll aber sehr laut sein.
Das mit dem Laut fahren hatten wir ja schon muss nicht umbedingt sein der Klang ist ausschlaggebend
Oja auch einen 112er kann man mit dem Sito fahren jedoch hast du SICHER nicht so viel Leistung wie mit dem Polini. Der Rechtsausleger fällt ohne Schalldämpfer optisch garned mal so auf (der fällt dir aber sowieso nach 100km ab :D)
Leistungsverlust ist natürlich schlecht, gleichwärtig wäre mir lieber
Mit dem Rechtsausleger wie meinste das nach 100km fällt er ab -
Es sei auch noch in den Raum geworfen, dass viele auf die Banane schwören, was 100ccm+ angeht.
wie meinste das nach 100km fällt er ab
der ESD hält nicht lange
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unterschiede und erfahrungen polini righthand vs. simonini righthand
such doch endlich mal selbst!
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Oja auch einen 112er kann man mit dem Sito fahren jedoch hast du SICHER nicht so viel Leistung wie mit dem Polini. Der Rechtsausleger fällt ohne Schalldämpfer optisch garned mal so auf (der fällt dir aber sowieso nach 100km ab :D)
was issen das für ein Pott, das der nach kurzer Zeit sich zerlegt
Warum wird es sowas verkauft
Ich muss schauen was ich jetzt mache, stehen gerade die Haare zu Berge ich hasse das -
unterschiede und erfahrungen polini righthand vs. simonini righthand
such doch endlich mal selbst!
ich habe mir das eine oder andere thema schon angesehen ist ja nicht so das ich wegen jeden scheiss hier ein thema aufmache
auch wenn ich neu hier bin wars mein erstes :d -
Ein Problem vom Polini links ist, dass du für die Montage nen Hammer brauchst:D, gute Nerven und dass du maximal 1cm zum Reifen und zur Bremstrommel hast.
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Bei ebay kleinanzeigen waren die letzten tage eine menge auspuffanlagen drin.polini right,left ,leo...
Gib da mal vespa ein und guck en paar seiten durch. -
Nun der Sito hat auch nicht mehr Platz als knappe 10mm, ich hab ja den Lefthand ja hier.
Wo ich ihn drauf gestekt hatte und das nicht passte mit dem Halter hab ich ihn gleich wieder eingetütet.
Wenn ich ihn versaue bekomme ich mein Geld nicht mehr zurück, deshalb ist ja auch meine frage gewesen ob irgend einer mal sich was zur Batterie sich einfallen lassen hat?
Die soll drinne bleiben, wenn es möglich ist was anzufertig mit dem Original Fach wäre schön brauche den nur eins zum Testen bevor ich mein neues versaue. -
Ich habe mit was einfallen lassen. Aber keine Ahnung ob es bei dir passt. Ich habe die ETS-Banane verbaut. Und natürlich passt bei ihr die Reserradhalterung mit der Batterie auch nicht mehr drunter. Aus diesem Grund habe ich mir eine Batteriehalterung von einer PX besorgt und den ganzen Kram höher gesetzt.
Schöne Grüße
Peter
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Entschuldige meine Neugier: dein Avatar...ist das eine original Filmszene? Wenn ja,welcher teil der Star Wars saga ?
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Ich habe die ETS-Banane verbaut. Und natürlich passt bei ihr die Reserradhalterung mit der Batterie auch nicht mehr drunter. Aus diesem Grund habe ich mir eine Batteriehalterung von einer PX besorgt und den ganzen Kram höher gesetzt.
Genauso habe ich es bei meiner PK Elestart nach Umbau auf 125er Motor mit dem ETS-Pott auch gemacht. Einfach den Reservradhalter raus, einen Batteriehalter aus einer PX rein und den etwas höher setzen. Da müssen bei etwas Trickserei am PX-Teil noch nicht einmal Löcher in die Stehwand gebohrt werden.Aber: ETS-Banane ist für Langhub-Motoren. Krümmer muss dann umgeschweisst werden.
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Genauso habe ich es bei meiner PK Elestart nach Umbau auf 125er Motor mit dem ETS-Pott auch gemacht. Einfach den Reservradhalter raus, einen Batteriehalter aus einer PX rein und den etwas höher setzen. Da müssen bei etwas Trickserei am PX-Teil noch nicht einmal Löcher in die Stehwand gebohrt werden.Aber: ETS-Banane ist für Langhub-Motoren. Krümmer muss dann umgeschweisst werden.
Ja das ja hab mich schon nach einem PX Halter umgesehen gerade.
Das mit der Stehwand war mir auch ein Dorn im Auge, aber wenn Du sagst mit etwas Trickserei bekommt man das auch an die Original Muttern dran ist ja ginalDanke Peter und Hedgebang
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