So hab es endlich geschaft die PX Trittleisten anzubringen
Verdammte Naht war das eine Geburt, da sage mal das ist mal eben getan
Das anfertigen und die Löcher sowie die Original Nieten , schönen Dank sag ich nur.
Aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen
Übrigens eine Nietenzange ist bestimmt nicht verkehrt, aber knappe 100€ zu teuer für einmaligen Einsatz
PX Trittleisten montiert an PK XL2
-
-
nicht schleckt, leisten sehen m. M. nach immer besser als matten aus, aber ich fände es besser wenn die leisten aussen auch die sicke bedecken würden.
"normalerweise", wenn ne xl2 trittleisten hätte, würde die äussere leiste die sicke bedecken. wie bei der pks halt.
verstehe aber, dass du dafür nicht die leiste weiter kürzen oder die sicke umdrücken wolltest.achja, schicke küche.
-
nicht schleckt, leisten sehen m. M. nach immer besser als matten aus, aber ich fände es besser wenn die leisten aussen auch die sicke bedecken würden.
"normalerweise", wenn ne xl2 trittleisten hätte, würde die äussere leiste die sicke bedecken. wie bei der pks halt.
verstehe aber, dass du dafür nicht die leiste weiter kürzen oder die sicke umdrücken wolltest.achja, schicke küche.
Danke für die Blümen jo die Küche
Nun wenn ich es aussen angesetzt hätte, ist blöd wegen dem Beinschild unterhalt wo es aufhört, ist schlecht zu fixieren
Und was dazu kommt ist in der Sicke vom aussen Trittblech haste immer Wasser und Dreck drinne stehen, so kanns ablaufen und besser Sauber machen.
Sonst sieht das auch gut aus ich weiss aber so ist auch nicht schlecht daher ist der Chromkantenschutz dran -
Magst du mir veraten wo du die geholt hast? Ich finde immer nur andere...
-
-
Lesen hilft lieber chuppi, da steht doch groß und breit PX Leisten !! -
jaja schon klar, so 100% doof bin ich nun auch nicht. die passen halt plug and play. und der breitenunterschied ist nicht viel.
-
jaja schon klar, so 100% doof bin ich nun auch nicht. die passen halt plug and play. und der breitenunterschied ist nicht viel.
der breitenunterschied is durchaus relevant, da die PK S Leisten die Löcher der Matten nicht komplett verdecken, davonabgesehen passen die äusseren Leisten auch nur auf die PK S , da die XL die Orientierung der Sicke deutlich füher ändert.
-
da hast du recht. aber ein leicht lösbares problem ...
[Blockierte Grafik: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/images/smilies/duck%20und%20weg.gif]
-
da hast du recht. aber ein leicht lösbares problem ...
[Blockierte Grafik: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/images/smilies/duck%20und%20weg.gif]
115 Pfund ?! das kostet ja so viel ne durchschnitts PK
-
Ich nehme jetzt die von der V50 und die Löcher von den Matten werden zugeschweißt. Fertig