@old_n°7: wie votest du denn mehrmals?
Ich kenn es nur mit mehreren Accounts !?
Hast du etwa Facebooktrolle?
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/9d/15103-9d97de653b221fd203da42bf763388ab0d7adb7a.gif)
Votet für mich und bestimmt das Design meiner APE und GEWINNT selber einen 500€ SIP Gutschein
-
-
es ist gegangen.. mit ausloggen.. ka..jetzt gehts nimma
-
Muß man da die SV liken bevor man abstimmen kann? Oder kann man einfach so abstimmen und wenn ja wie?
-
ja,...muss man liken... man kann auch mehrere fahrzeuge liken Rassmo^^
-
Es geht nicht um die Fahrzeuge. Ich habe ein Schneeballsystem angeworfen, aber es wollen nicht alle die Versicherung liken sondern nur für die Fahrzeuge abstimmen. Und das geht scheinbar nicht.
-
ich hab auch mal ne rundmail geschrieben, die 2 plastomaten auf platz 1 und 2 gehen mal gar nicht,
getreu dem motto der feind meines feindes ...
-
darky das bekommst du wieder
auf dem Blechreiz in flüssiger Form
-
wenm er denn kommt
-
man kann die seite liken,dann abstimmen.und dann das like wieder entfernen. die stimme bleibt dabei erhalten.
so gings bei mir zumindest
#31 -
darky das bekommst du wieder
auf dem Blechreiz in flüssiger Form
Bier Bier Bier.
Im Frankfurter aber lieber Ebbelwoi, Ebbelwoi, Ebbelwoi. -
man kann die seite liken,dann abstimmen.und dann das like wieder entfernen.
Genauso, und beim liken habe ich angegeben, dass Posts nur für mich sichtbar sein sollen. -
Genauso, und beim liken habe ich angegeben, dass Posts nur für mich sichtbar sein sollen.he he.
das versuche ich auch mal. -
du hast schon gev.......
geht leider nicht mehr.
-
ich hatte glaub #14,und #19
habs auch schon mit ausloggen und anderen sachen versucht geht aber nicht vom selben zuganz 2 mal für den selben zu stimmen -
Hab das inzwischen auch mit mehreren Rechnern versucht - Fehlanzeige...
-
du weist auch warum das so ist, der gedankliche werdegang könnte aber nicht rechtens sein
-
VERDAMMT jetzt werd ich schon von Simsons überholt...
GEBT GAS LEUTEMuss ich den Gutschein auf 200€ erhöhen damit ihr votet?
-
Ich hab heute morgen auch schon für deine Ape gevotet, #54, habs nochmal von nem anderen Rechner probiert, ging aber leider nur einmal...
Den Spongebob find ich aber auch geil.
Aber da kann man ja nicht mehr viel dran machen. -
Der Herr kommt auch hier aus dem Forum
-
klar.. in den Usprungszustand bringen.... oder den Patrick draus machen
-