Ich frage mich welches pick-up am besten geht für eine pk50n bj. 1989 ???
Welches Pick-up geht am besten für eine pk50n
-
-
Pick-Up ist Pick-Up. Du musst dir für deinen Roller passenden finden und einbauen. Feddich!
-
Wo kann ich so eine kaufen???
-
In einem auf roller speziallisiertem fachgeschäft,via internet,oder gebraucht....
was is übrigens eine pk 50n ????
-
Ne vespa pk mit elektrostart
-
Ist das keine pk xl mit e-starter?
-
Nein eine V5X5T
-
Weder Tipp noch Trick. Daher verschoben.
-
LüRa ab und schaue welches du hast, gibt 2 verschiedene für die ganzen PK Modelle. Du kannst sie aber sehr leicht optisch auseinanderhalten.
Aber sie gewarnt, es gibt keine ori PickUps mehr auf dem Markt, und bis jetzt ist jedes Repro, welches mir unterkam Schrott und meist schon ab Werk defekt. -
Aber sie gewarnt, es gibt keine ori PickUps mehr auf dem Markt, und bis jetzt ist jedes Repro, welches mir unterkam Schrott und meist schon ab Werk defekt.
Da hast du leider unrecht, Lukk
Das Pickup für die 4-Polige ZwitterLima der italienischen und der Spar-PK bekommt man noch als Piaggio-Teil. -
Das für die V5X1T ist von Piaggio?
Na, ich wurde da vorsichtig, weil ich beim ScooterCenter telefonisch meine reklamiert habe, und mir dann ein "Originales" zugeschickt wurde.
Beim nächsten Anruf, hieß es nach mehr Fragen aber, es sei doch nicht ganz Piaggio aber immerhin aus Italien.Es ist mir auch eig. wurscht weil der Italiener genauso schlecht Spulen wickelt wie der Asiate, auch Piaggio hat das nicht gut gekonnt, denn sowas unterliegt keinem relevanten Verschleiß und müsste ewig halten!
-
Danke erstmal
-
lukk, die beiden spulen sind auch nicht das problem. die dioden sind es.
-
Das für die V5X1T ist von Piaggio?
Na, ich wurde da vorsichtig, weil ich beim ScooterCenter telefonisch meine reklamiert habe, und mir dann ein "Originales" zugeschickt wurde.
Beim nächsten Anruf, hieß es nach mehr Fragen aber, es sei doch nicht ganz Piaggio aber immerhin aus Italien.Es ist mir auch eig. wurscht weil der Italiener genauso schlecht Spulen wickelt wie der Asiate, auch Piaggio hat das nicht gut gekonnt, denn sowas unterliegt keinem relevanten Verschleiß und müsste ewig halten!
bei mir hat auch erst der 3. (austausch) !!!! Funktioniert !