ist der unterschied im hauptgetriebe von 125/200er niht nur der 4. gang?
primärgetriebe statt 22/68 bei der 200er 23/65 richtig?
ist der unterschied im hauptgetriebe von 125/200er niht nur der 4. gang?
primärgetriebe statt 22/68 bei der 200er 23/65 richtig?
Falls es hier von Interesse ist:
Schöne Kurve vom M1X.
Grüße
Zapper
Falls es hier von Interesse ist:
Schöne Kurve vom M1X.
Grüße
Zapper
Fuck!
Da kann ich mit meinem 210er Malle duschen gehen.
Ne sehr sehr feine Kurve, alles was man braucht und dann noch über 2.500 1/min. über 30 PS.
Selbst die Vorresoleistung ist akzeptabel.
Die Kurve ist extrem sexuel und gibt ansporn mit dem M1x Projekt gas zu geben
ZitatDa kann ich mit meinem 210er Malle duschen gehen.
wird Zeit das Malossi nen überarbeiteten Zylinder rausbringt
Da kommt wohl demnächst was habe ich husten gehört Genauso wie Mallossi nächsten Monat ins Zündungsgeschäft einsteigt. Hatte mich eigentlich schon für eine Polinitronic entschieden, werde das aber noch mal abwarten
Grüße
Zapper
Nen Kumpel war mit SIP bei einer Werksbesichtigung am Wochenende und da haben sie das erzählt. Infos im Netz gibts da noch nicht, wird aber wohl bald kommen. Die Zündung soll zumindest nächsten Monat kommen.
Das is ja die digitale, die würde ich eh nicht nehmen wollen.
Grüße
Zapper
die analoge ist doch wieder baugleich vespatronic und parmakit? moriniautomatikmotorzündungen umgestrickt...
Jo nur mehr Lieferumfang. Halter für die CDI und dem Spannungswandler etc. alles mit dabei bei günstigerem Preis.
Grüße
Zapper
Ist schon der Hammer ,was aus dem kleinen Zylinder rauszuholen ist.
ZitatIst schon der Hammer ,was aus dem kleinen Zylinder rauszuhohlen ist.
wird nicht lange dauern dann sind die 45PS geknackt
Rechne das mal auf die Literleistung um.
Noch vor ein paar Jahren hätten sie dich für solche aussagen gelüncht und dann auf den Scheiterhaufen verbrannt.
stimmt und immer das gerede bei xx PS ist der PX motor schon am limit
Danke den Langhubwellen werden jetzt auch 125er Gehäuse interessant und man muss nicht mehr 700€ für nen ausgelutschtes 200er bezahlen.
Grüße
Zapper
Zitatjetzt auch 125er Gehäuse interessant
was sicher auch die Preise in die höhe treiben wird
aaaaaaaaaach, es gibt ja noch 80er gehäuse ... ;D
wird nicht lange dauern dann sind die 45PS geknackt
Ahm, hüstel - Nordspeed spielt gerade mit unserem M1X, den Moritz aufgebaut hat...
[Blockierte Grafik: http://www.nordspeed-racing.de/Moritz_NSR_Race_Anlage(2).jpeg]
Aber der PX Motor ist da wirklich am Ende - die ital. Toleranzen sind da einfach sehr kontraproduktiv.
Au weia!
Unfuckingfassbar.
Nein, Du meinst eher "unfahrbar". Das ist ein Motor für 402 Meter, mehr nicht. Ich hätte Angst das Teil zu bewegen.
Wird auch mit Sicherheit für's Rennen noch etwas abgespeckt.
Aber dass der M1X was kann, hat er jetzt schon oft genug bewiesen. Es geht jetzt aber noch mehr darum daraus nen schönen Tourer zu machen.
BEA meint noch, dass bei Quattrini ja auch inzwischen daran gedacht wurde den Zylinder bezüglich der Wahl des Auslaßflansches flexibel zu gestalten. Die Verwendung des 200ter Flansches bringt da viel mehr Spielraum und einfachere Auslaßbearbeitung. Flanschplatten haben wir gerade in Produktion.