Bilder auf denen man was sieht, d.h. im Hellen, wären sicher hilfreich. Ansonsten würde ich beide Seitendeckel gleich machen. Und der Trittbrettbelag ist absolut nicht meiner, aber vielleicht bist du Golfliebhaber. Aber dann solltest du auch einen Ball als Kickstarter haben.
Xl2 mal nett schlecht gemacht
-
-
Der eigentliche Sinn des Styles ist, das es keinen Style gibt !
-
Man sieht jetzt nicht ganz so viel, aber das Rost ding find ich Affengeil !
Das mit den Stickern Überdenke ich nochmal .. im moment kann ich mich nicht so recht mit der Linken Backe anfreunden !
Zitataußerdem ist es nur halb, rechts wie links, finde Deinen Style und mach die ganze Karre so...Kunstrasen und Stickerbomb war doch n guter Anfang
NE !!! das ist ja der sinn
Der Style ist, das es keinen gibt ! beide Seiten gleich ist doch Langweilig !
-
Der eigentliche Sinn des Styles ist, das es keinen Style gibt !
...die das gleiche behaupten, die probieren sich angeblich nur aus; sehen aber durch die Bank SCHEI?E aus und ich meine KEINE PunksNaja, bist bestimmt in der Findungsphase; Walldorfschule
-
beide Seiten gleich ist doch Langweilig !
Würde zu mir passen.
Aber einfach alles durcheinander ist nicht stylelos sondern stillos. -
-
Das Ganze verfolgt durchaus ein Thema !
Nämlich scheiße aussehen !
Und nein , ich bin kein Waldorfschüler !
Und ob das mein endgültiger Geschmack ist lassen wir mal im Raum stehen
-
Bilder auf denen man was sieht, d.h. im Hellen, wären sicher hilfreich. Ansonsten würde ich beide Seitendeckel gleich machen. Und der Trittbrettbelag ist absolut nicht meiner, aber vielleicht bist du Golfliebhaber. Aber dann solltest du auch einen Ball als Kickstarter haben.
<Das mit dem Golfball ist doch mal ne heiße Idee !
-
-
-
Die muß noch ranziger werden
Creutzfeld: Der Holgi (old N°7) kann bestimmt wertvolle Tipps geben ... frag mal nach Alfred -
Die muß noch ranziger werdenlack ab, mit essigwasser waschen und einfach stehen lassen.
-
Das ganze hat doch eine Stimmigkeit
am gesammten roller finden sich die Farben der Italienischen Flagge und die sind auf der Linken Backe Vereint (Schön schlecht lackiert damits zum thema past)
Ich sehe die vespa mehr als Kunstobjekt denn als wertvolle alte italienerin . zumindest die XL II
-
Normalerweise würde ich fragen wo ich die selben drogen herbekomme. Ich bin mir aber unschlüssig ob ich die auch wirklich will
-
Ich sehe die vespa mehr als Kunstobjekt denn als wertvolle alte italienerin . zumindest die XL II
Vielleicht findest du einen privaten Sammler und das Ding kommt von der Straße.
-
Danke ! ich freue mich über feedback jeglicher Art !
Ich werde aber bei meinem Geschmack und meiner PK bleiben, Street Cred hab ich auf jeden fall !
-
Stree Cred hab ich auf jeden fall !
zu geil - was ne Nummer ich werf mich weg ... Street Cred .... ich dreh durch - wahnsinn
könnt mich bepissen vor albernheit
unfassbar..
-
? erlich gesagt weiß ich nicht was du meinst.
-
? erlich gesagt weiß ich nicht was du meinst.
war mir irgendwie klar, is egal
ignorier mich ..
einfach weitermachen
-
Dir ist schon klar das ich mir Streed Cred , die Aufmerksamkeit der Passanten meine ?
Oder was meinst du .. ?
Mir geht das gerade mal generell auf den Sack das hier so viele so persönlich werden weil sie meinen Roller nicht mögen.
Wo sind wir denn hier ? -