Ich hoffe das Lucky one: schon sein bad geputzt hat
Freu mich grad über die SONNE
Ich hoffe das Lucky one: schon sein bad geputzt hat
Freu mich grad über die SONNE
Endlich Wochenende
ich glaub heut muss ich mal eine runde fahrn aber MIT
Sehr schon Creutzfeld:
In der Regel ist es doch unüblich mit Straßenbelag zu polieren. Freue mich darüber, dass du das nur teilweise am Rand des Beinschilds gemacht hast.
Ich hab mir gerade ein zweites Loch in den A.... gefreut,weil mein PX-Teilepuzzle die ersten Töne von sich gegeben hat.
Allerdings war das im Wäschekeller meiner Frau...............
Ein großer Teil der Wäsche hat jetzt `ne leichte Casrol Duftnote und die Freude war nur kurz.
Gruß
Stefan
Oweia
Sehr schon Creutzfeld:
In der Regel ist es doch unüblich mit Straßenbelag zu polieren. Freue mich darüber, dass du das nur teilweise am Rand des Beinschilds gemacht hast.
Das war ich nicht.
Das war der Ostdeutsche Vorbesitzer der immer durch ein kleines Törchen (geöffnet!) in den Garten gefahren ist und dabei an den Torpfosten langgekratzt ist
Freu mich das meine Füße nach der Ausfahrt so laaaaangsam wieder warm werden
...hab heut den neuen Motor mal richtig rangenommen, 150 km und keine Schäden!! Hab allerdings die Temperatur immer so bei 130-140 Grad gehabt, kommt mir ein bißchen hoch vor, naja ist an der Kerze gemessen! Einer von euch Erfahrungen mit der Anzeige im SIP Tacho...
@creutzi unser bad ist immer piko:)
@creutzi unser bad ist immer piko:)
Der GD e.V freut sich schon das zu ändern
Der GD e.V freut sich schon das zu ändern
YEAH! Lucky, Du wirst Dein Bad danach nicht wieder erkennen...
YEAH! Lucky, Du wirst Dein Bad danach nicht wieder erkennen...
Ich kenne nen guten fliesenleger und nen guten klempner.
Willste schonmal die telnr haben
moin
was ist die größte freude....... klar. die schadenfreude.
man sollte auch drauf achten was links und rechts und vor einem passiert.
stand eben an der ampel, und spielte etwas mit dem gas (muß vergaser noch richtig einstellen).
plötzlich neben mir. plastikbomber. der schaute zu mir rüber. ich nickte nur und zog am gas.
was der wohl nicht gesehen hat, waren ein paar leute in blau.
ich legte den ersten gang rein, und beugte mich nach vorne.
ampel grün, und der ging ab, wie eine rakete.
zack, die kelle, und ich gemütlich daran vorbei gefahren.
ich tippe mal, jetzt haßt mich einer.
Gruß Chris
Alles anzeigenmoin
was ist die größte freude....... klar. die schadenfreude.
man sollte auch drauf achten was links und rechts und vor einem passiert.stand eben an der ampel, und spielte etwas mit dem gas (muß vergaser noch richtig einstellen).
plötzlich neben mir. plastikbomber. der schaute zu mir rüber. ich nickte nur und zog am gas.
was der wohl nicht gesehen hat, waren ein paar leute in blau.
ich legte den ersten gang rein, und beugte mich nach vorne.
ampel grün, und der ging ab, wie eine rakete.
zack, die kelle, und ich gemütlich daran vorbei gefahren.
ich tippe mal, jetzt haßt mich einer.Gruß Chris
seeeeehr schön! xD
weiter so, "gefällt mir"!
mfg Tyr
lokale admin rechte gekriegt, vo im DNS freigeschaltet. alles gut
Hab grad nen warmen rücken bei der fahrt auf der vespa bekommen.
Die sonne machts möglich
gerade ne 200er gevechst. Zustand grottig aber Preis akzeptabel
Direkt eine Anzahlung gemacht und nächste Woche geh ich die holen. Witzigerweise bin da gerade zufällig mit dem Firmenauto in der Nähe
Uuuund: Ich hab dark_vespa: als mein Antriebsmotivationscoach eingestellt.
Seit dem Wettbewerb mit den Bildern lern ich vernünftige Photos zu machen uuuund damit er mich dann bei der Niederlage auf dem Blechreiz nicht mit dicken Kindern Witzen ärgern kann war ich heute wieder laufen. 8km... Dazu dann wieder Fitnessstudio mit dem Kellerk!nd und ein bisschen aufs Essen aufpassen, fertig ist der Sommer-Vechs. Sommer, ich bin dann so weit, du darfst jetzt loslegen
gerade ne 200er gevechst. Zustand grottig aber Preis akzeptabel
Direkt eine Anzahlung gemacht und nächste Woche geh ich die holen. Witzigerweise bin da gerade zufällig mit dem Firmenauto in der NäheUuuund: Ich hab dark_vespa: als mein Antriebsmotivationscoach eingestellt.
Seit dem Wettbewerb mit den Bildern lern ich vernünftige Photos zu machen uuuund damit er mich dann bei der Niederlage auf dem Blechreiz nicht mit dicken Kindern Witzen ärgern kann war ich heute wieder laufen. 8km... Dazu dann wieder Fitnessstudio mit dem Kellerk!nd und ein bisschen aufs Essen aufpassen, fertig ist der Sommer-Vechs. Sommer, ich bin dann so weit, du darfst jetzt loslegen
Wie gut, dass es die Tage bei Aldi/Lidl/Norma schon die Strandmode gibt. Ich bin ja mal gespannt...
Fast hätte ich es vergessen: War mit der Vespa heute im Büro