Ich denke, ich werde auch erscheinen. Wer kommt alles mit´m Roller?
Blechrollerstammtisch Bochum 4.6.2013
-
-
Ich !!!!
-
Dem Peter wird's freuen , wird voll werden !!!
-
Wie wars denn? Voll? Wie spät wurde es?
Ich habs leider nicht geschafft, ich hätte erst zwischen 21.30 und 22.00 Uhr auftauchen können. Und das hätte sich ja wohl nun wirklich nicht mehr gelohnt.
-
Waren 10 war ne gesellige runde so um 22 Uhr sind wir nach Hause Gefahren ,kommst auch am 9 nach Bottrop
-
Waren 10 war ne gesellige runde so um 22 Uhr sind wir nach Hause Gefahren ,kommst auch am 9 nach Bottrop
10 ist recht übersichtlich.Am Samstag kann ich nicht, bin aufm Konzert.
-
Was ist denn am 09.? Ich dachte anrollen ist am 10. in GE?
-
Nee nee am 9.3.13 ist in Bottrop Nighter hab leider den link nicht zur Hand musst hier mal bei Termine gucken. Und am 10.03.13 fahren wir nach Gelsenkirchen dort ist Karl am Kanal , ein sog. Teile Markt für moppeds
und Motorräder u. Roller.... Treffpunkt wäre dann ab 10:00 Uhr dort !!!Anrollern in Bo findet voraussichtlich am 1.5.13 am Café Treibsand statt !!!
-
So wie es aussieht, wird das Wetter uns ein Strich durch die Rechnung machen. Soll arschkalt werden die Tage.
-
Anrollern ist am 1.Mai ab 11.00.
Siehe auch GSF. -
So wie es aussieht, wird das Wetter uns ein Strich durch die Rechnung machen. Soll arschkalt werden die Tage.
Gähn , wir sind schon bei kälterem Wetter gefahren !!!
Wir könnten uns die Eisbären nennen !! -
Wir könnten uns die Eisbären nennen !!Solange es Trocken bleibt, bin ich dabei. Nur wenn es Naß wird, ist blöd für meine frisch gemachte Vespa.
-
Wir könnten uns die Eisbären nennen !!
*rechtgeb*Ich glaube, der Sonntag Anfang Januar war so ziemlich das kälteste, was ich auf nem motorisierten Zweirad erlebt habe. Auf den Brücken waren die Straßen ja noch böse gefroren...
-
Es wird nicht schneien, es wird nicht schneien, es wird nicht schneien........
-
Es wird nicht schneien, es wird nicht schneien, es wird nicht schneien........
Super. Hat ja richtig gut geklappt. Es schüttet wie aus Eimern. Aber keine einzige Schneeflocke dabei. Top!! -
Ja, ich hab alles gegeben...hat nicht ganz gereicht.
-
Ich und Px ler waren trotzdem da. Aber mitm Auto...
-
Ich und Px ler waren trotzdem da. Aber mitm Auto...
Cardoc und ich waren ebenfalls mit dem Wagen da. Kennt Ihr den Cardoc oder nicht? -
Ja er war doch auch da beim Stammtisch richtig?
-
Ja er war doch auch da beim Stammtisch richtig?
Ja korrekt. Er war am Dienstag auch beim Stammtisch. Schade, dass wir uns da heute wohl verpasst bzw. nicht gesehen haben. Na ja, beim nächsten Mal. Dann bei schönem Wetter und alle mitm 2Rad. -