ist das nicht noch unter der Versandmindestgrenze?
Nope, nur Pina und Gaser machen 276€ das ist schon ohne Versand !
ist das nicht noch unter der Versandmindestgrenze?
Nope, nur Pina und Gaser machen 276€ das ist schon ohne Versand !
1. kann ich nur zum vergleich zwischen den shops mit den großen buchstaben raten.
2. is mir zu ohren gekommen, dass es hier forenmitglieder gibt (händler), die für andere forenmitglieder bestellen und man da den ein oder anderen euro sparen kann
3. wundere ich mich nicht über vechsis großkotz kommentar
Es wird immer abstruser mit mir. 25 nicht laufende Roller, alle Ersatzteile zuhause aber einfach zu blöd die einzubauen..
3. wundere ich mich nicht über vechsis großkotz kommentar
Ich schon, dachte er wäre Schnäppchenjäger aber offensichtlich definiert er das so.
1. Kaufe billig eine alte Vespa.
2. Versenke dann an Teilen etc. die du dir bestellst einen Betrag für den andere 3 komplette Roller kaufen.
3. Wundere dich das der Roller trotzdem nicht läuft.
4. Erzähle jedem nur den Rollerpreis und laß dich den Schnäppchenkönig nennen.
(trotzdem hab ich den kommentar eher als kritik an einem übertriebenem mindestbestellwert von 250,- gesehen als großkotzig )
(trotzdem hab ich den kommentar eher als kritik an einem übertriebenem mindestbestellwert von 250,- gesehen als großkotzig )
so hatte ich das auch aufgefasst
der mindestbestelltwert liegt bei 15€ was ihr meint ist wohl versandkostenfreier versand
(trotzdem hab ich den kommentar eher als kritik an einem übertriebenem mindestbestellwert von 250,- gesehen als großkotzig
HansOlo: Der Mindestbestellwert ist € 15.--.
Zitat* Gilt nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands, unser Mindestbestellwert beträgt 15,- €.
Ab € 250.-- entfallen die Versandkosten.
ja das meinte ich
so meinte ich es eigendlich auch
so meinte ich es eigendlich auch
ja klar
Warum bin ich eigentlich schon aufgestanden?
Warum bin ich eigentlich schon aufgestanden?
warum lieg ich nicht noch im bett ?
warum lieg ich nicht noch im bett ?
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
..über Menschen, die für sowas ein Drehbuch brauchen
Wieso jemand die Spiegel so einstellt:
[Blockierte Grafik: http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/667/cache/man-motorbike-india_66710_990x742.jpg]
Sehr vorrausschauendes Fahren. Als Fakir kann es in seinen Augen die Zukunft erkennen und die sieht er im Spiegel.
über die absolute kaltschnäuzigkeit profitgeiler unternehmen und warum wir das alle mitmachen!
Über das "neue" Forum.
Durch mein Hausbau war ich eine Zeitlang abwesend. Nun normalisiert sich mein Leben wieder, ich kann mich auch wieder um diese Blechdinger kümmern, schau ins VO und alles ist neu.
Doch eine ziemliche Umgewöhnung, dazu läuft´s auch nicht besonders gut mit Opera.
Habe dann die üblichen Verdächtigen gestalkt, mal geschaut was hier so los war. Auf das Profil von unserer Forumsperle komme ich gar nicht und kann ihr auch keine PN schicken um nachzufragen warum das so ist?
Muss wohl am Alter liegen: kann mich nicht daran erinnern, mir eine Sperre eingefangen zu haben - oder bin einfach zu blöd, das neue Forumdesign zu bedienen...