Hallo,
ich habe den Vergaser gereinigt und mit 4 Umdrehungen der LlDüse wieder eingebaut und siehe da, sie lief schon fast gut. Nach dem Gas geben ging sie auf eine mittlere Drehzahl und dann hat sie sogar hoch gedreht. Nach so 10 Km war das aber leider alles vorbei, sie wurde plötzlich laut und dann ging gar nix mehr. Leicht bergab lief sie noch 15 - 20 und das wars, ich hatte meine Last, dass ich mit Schrittgeschwindigkeit Heim gekommen bin, ich hatte das gefühl, dass da was greift und dann wieder nicht mehr, so als ob eine Rutschkupplung mal will und mal nicht so. Hoch gedreht hat sie aber nicht mehr, nur noch mittlere Drehzahl.
Also Stand momentan:
Sprit neu (Gemisch mit ausgebautem Öltank)
Vergaser eingestellt.
Auspuff laut
irgedwas rutscht, ob Keilriemen oder Kupplung weiß ich nicht
Frage nun
Der Auspuff ist der bei allen Modellen gleich, nur der Krümmeranschluss ein anderer, so dass man den Krümmer auf Schelle umbauen könnte (Schweißen kein Problem)?
Wie kann ich den Keilriemen prüfen ob der noch ok ist? welche Länge soll er normal haben und welche Breite?
Welches Öl ist da im Getriebe, ist das einfaches Automatiköl oder was spezielles?
Wie kann ich die CDI und den Pick up überprüfen?
Wie ist das mit der Fliehkraftkupplung, hat die eine Mindestbelagstärke, wo gibt es neue, kann man die neu belegen und wenn ja, wo?
Hab ich was vergessen?
Danke schon mal.
Rudi