Managment?
Dachte DU wolltest Arbeiten....
Managment?
Dachte DU wolltest Arbeiten....
Ich lasse dann arbeiten
Wenn man Geld verdient während andere für einen Schuften nennt man das inte intellliekt intell ach Klukheit!
Mußte dann auch schön nen anzug tragen um deine leute zu kommandieren ?
Wenn das denn mal so ist will ich gerne nen foto sehen
Also biste im grunde doch ein lude. Befehlen,leute einteilen die das geld für einen verdienen.
Kauf dir dann nen 560 SEC in gold met. und ein goldkettchen
(Ich liebe vorurteile )
Dann passt es total!
Wäre das noch ein Showact für den Blechreiz?
Ne ne, das überlass ich da schön euch!
Nein ich hab nene originalen gekauft und nicht den Garelli
Gute Entscheidung!
E
Mußte dann auch schön nen anzug tragen um deine leute zu kommandieren ?
Wenn das denn mal so ist will ich gerne nen foto sehen
Also biste im grunde doch ein lude. Befehlen,leute einteilen die das geld für einen verdienen.
Kauf dir dann nen 560 SEC in gold met. und ein goldkettchen
(Ich liebe vorurteile )
Dann passt es total!
Naja ich denke dass zu bestimmten Anlässen sicher ein Anzug getragen wird aber... Und das is das geilste, in der Firma isses irgendwie total wurscht wie du aussiehst. An meinem probetag war ich im Produktmanagement und die sehen alle total normal aus, einige sogar mit mehr tattoos als ich! Ich glaub ich bin im Himmel angekommen... Ich bin net mal der einzige langhaarige bombenleger.
Die ersten 50 Km mit der Vespa gefahren
Ohne Panne,alle elektrischen Teile noch ganz.
Bin doch noch nie Vespa gefahren und ich muß sagen..............das macht schon Spaß
Ich überlege nun,ob ich mein Motorad verkaufe und mir auch eine Vespa zulege,weil der Roller jetzt ist für meine Frau
Gruß
Stefan
Haben fertig:D
Reifen muss ich morgen noch runter zur Sockelleiste ziehn
Mediakreck: Schaut super aus!
Moin!
Freu mich grad über das schöne sonnige wetter.
Und über das anrollern münster.
Sogar 2 pott driver waren da.
Nur die hinfahrt war,hmmm,eisig.
In oelde schien um 8 uhr schön die sonne vom himmel,-1 grad.
Ab ostenfelde bis münster (ca25km) gefrierender nebel und teilweise straßenglätte
Aber ab ca 9.30 uhr dann nur noch sonne
Dann schön durch das ms land gerollert und danach gabs noch am clubhaus des vc ms kaffee und kuchen.
Ich hoffe das alle gut heim gekommen sind.
perfektes wetter gestern zur sternfahrt nach speyer -
scheiß auf die grad-zahlen, das helle ding am himmel war da
flip rennt zwar schon wieder seit 2 wochen, aber so offiziell in der gruppe -
hach, ick froi mich so auf euch und die alp-days. oder isses blechreizfieber?
mono, kannst du nicht machen, dass man blechreiz als wort einfügt und dann alle blechreizler direkt angesprochen werden,
also: "old, juny hat dich in einem beitrag erwähnt?"
mono, kannst du nicht machen, dass man blechreiz als wort einfügt und dann alle blechreizler direkt angesprochen werden,
also: "old, juny hat dich in einem beitrag erwähnt?"
juny79: Nee, geht leider nicht.
Freu mich drüber, dass ich gestern bei sonnigem Wetter endlich meinen Tank wechseln konnte. Vorm Urlaub hats mir den Benzinhahn tankseitig zerlegt und ich konnte nur mit Mühe die fast 6 Liter frischen Sprit vom Vorabend am Auslaufen hindern
Da der alte Tank eh rostig war und ich schon einen Ersatztank auf Lager hatte, war nun der Zeitpunkt für den Tankwechsel gekommen. Ich habe Schlimmstes befürchtet, aber der Tank konnte in 20 Minuten gewechselt werden und heute morgen gings mit der Kleinen zur Arbeit.
Freu mich so abartig auf den Frühling
perfektes wetter gestern zur sternfahrt nach speyer -
scheiß auf die grad-zahlen, das helle ding am himmel war da
Freu ich mich auch drüber
juny79: wann wart ihr da ich hab nach deiner oragenen ausschau gehalten aber nirgends gesehen.
edit fragt kann es sein das du links neben der mattschwarzen ET4 gestanden hast?
seb.d.: jaaaa, dieses blöde kackfass hat sich zwischen unsere PXen gedrängt
nachdem so ein netter cosa-fahrer fast alles umgeranzt hat. flip ist da gott sei dank hart im nehmen
wo wart ihr? ich hab die rote xl2 gar nicht gesehen?
Wir wahren erst reletiv spät da und haben ganz vorne aufm parkplatz gestanden.
Aber als wir angekommen sind warst du scho weg ich hab deine px auf einem bild erkannt und die mat schwarze hab ich nocb live gesehen
haha, karrussell-pferd-flip ist halt unverkennbar
wir wollten lieber noch n bisschen fahren bei dem wetter
war carsten aus bensheim dabei? der schuldet mir noch nen kaffee
das meine frau morgen aus dem krankenhaus kommt
war carsten aus bensheim dabei? der schuldet mir noch nen kaffee
wir hatten zwei carsten aus bensheim dabei gefahren sind wir genug an dem tag ich hatte irgendwass um die 200km gehabt
Über die CL Auslosung, hoffentlich bekommen die Bauern ordentlich auf den Sack !
So eine aussage,in einem internationalem wettbewerb,zeugt nicht gerade von großer fachkompetenz.