moin
also ich freue mich, das ich heute einen sehr schönen tag mit meinen lieben hatte.
grillen und ein paar pullen bier.
jetzt sind die kleinen im bett, und ich kann weiter .
moin
also ich freue mich, das ich heute einen sehr schönen tag mit meinen lieben hatte.
grillen und ein paar pullen bier.
jetzt sind die kleinen im bett, und ich kann weiter .
Das meine Mofa heute nach 45 Jahren Standzeit das erste mal gelaufen ist. Die 2 Gang Automatik schaltet auch sauber.
Und das die 48 jahre alten Reifen nicht so derbe porös sind wie ich erst dachte.
Neue Reifen kommen aber trotzden irgendwann drauf.
Jetzt noch schauen warum das licht nicht leuchtet dann wird sie nächste woche wohl zugelassen.
Mein erster Streetfighter
Das meine Mofa heute nach 45 Jahren Standzeit das erste mal gelaufen ist. Die 2 Gang Automatik schaltet auch sauber.
Und das die 48 jahre alten Reifen nicht so derbe porös sind wie ich erst dachte.
Neue Reifen kommen aber trotzden irgendwann drauf.
Jetzt noch schauen warum das licht nicht leuchtet dann wird sie nächste woche wohl zugelassen.
Mein erster Streetfighter
Bilder habe ich nicht. Nur zwei videos. Habe ich grad bei you tube eingestellt.
"Hercules MF 221 erster Motorlauf nach 45 Jahren Standzeit"
Kannst auch hier sofort verlinken. Ich kanns leider nicht (doofes I Phone)
Bilder habe ich nicht. Nur zwei videos. Habe ich grad bei you tube eingestellt.
"Hercules MF 221 erster Motorlauf nach 45 Jahren Standzeit"
Kannst auch hier sofort verlinken. Ich kanns leider nicht (doofes I Phone)
Zitat von Youtube sagtKeine Videoergebnisse für “Hercules MF 221 erster Motorlauf nach 45 Jahren Standzeit”
@ Creutzi
Eine Hercules läuft immer wenn mann sie pfleglich und ich sprech aus Erfahrung
Solide deutsche Wertarbeit
SKANDAL, BETRUG....
Vonwegen erster Motorlauf, die lief ja schon vor dem Start des Filmes. Sowas nennt man irreführung und Verarschung von Mitmenschen.
Gehe sofort über Berlin, ziehe 45000€ Diäten ein, nimm einen Dr Titel vom Abschreibestapel und ziehe eine Ereigniskarte (auf allen Ereigniskarten steht "du wurdest in den Aufsichtsrat eines Konzerns gewählt, die Bank zahlt die 120.000€ Jahresgehalt).
Die Kameraführung ist m.E. nichts für schwache Mägen:
Die Anzahl der Aufrufe der Hercules-Videos steigt dramatisch an
Die Kameraführung ist m.E. nichts für schwache Mägen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Anzahl der Aufrufe der Hercules-Videos steigt dramatisch an
Das ist quasi das blair witch projekt aus oelde
Und dafür das ich bei dieser brutalen geschwindigkeit mit einer hand gefahren bin und noch einen film gedreht habe finde ich das ganz gut
Und das alles ohne helm und zulassung und auf 48 jahren alten reifen! (Natürlich nicht im öffentlichen straßenverkehr)
Creutzfeld: Sie läuft? Ohne irgendwelche Probleme? Congratulations to the owner of the old Mofa...
Aber an der Kameraführung musste noch arbeiten. Sieht ja aus, als ob Du Dir auf der Mopette einen wi... oder Harald Juhnke zu seinen "besten Zeiten" einen Film gemacht hätte...
hedgebang:
Ich werde mal versuchen ein besseres video zu machen.
Aber fahr du mal und film gleichzeitig mit den smartphone.
Ist nicht so ganz einfach.
Creutzfeld: Ich weiss. Mit einer Hand kann ich nicht fahren. Bei den Windverhältnissen bei uns an der Küste und meinem rudimentären Körpergewicht muss ich immer 2 Hände am Lenker zum Festhalten haben, sonst weht mich der Wind runter...
hedgebang:
Los,rauf auf den bock und ab zum nächsten fritösentempel.
Und das die nächsten 3 wochen zwei mal täglich.
Dann hat sich das mit den rudimentären Körpergewicht schonmal erledigt
Freu mich grad das ich grad gesehen habe das mein ficus von den toten auferstanden ist.
Er bekommt grüne blätter
War am Samstag auf der Tuning World am Bodensee,
darüber hab ich mich gefreut, auch wenn die Farbe zum ist
....echt, was für ne Farbe!!!
Ein schwarzer Hummer!!!!
Ich freue mich für einen alten Herrn. Der hat meine Vespa vor dem Bäcker um die Ecke gesehen und hat mich angesprochen. Dann hat er von seiner Vespa geschwärmt, die er zu seiner Studienzeit hatte. Ich habe den Eindruck, der hat sich einfach gefreut eine Vespa zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.