Wow... das hätt ich gern gehört
Übelst zugerichtete Teile
-
-
dark_vespa:
Ist das aus der Mülli?, eventuell dein Winter-Regen-Problem dass sich wortwörtlich in Luft aufgelöst hat?@old N°7: Sollte ich mal viel Geld übrig haben kauf ich dir den Alfred ab und lass den hier in der Ecke stehen, der Roller muss bei dir mehr leiden als bei 100 Vietnamesen in der Verleihstation.
-
dark_vespa:
Ist das aus der Mülli?, eventuell dein Winter-Regen-Problem dass sich wortwörtlich in Luft aufgelöst hat?nee, da kam letztens eine in der Werkstatt vorbei
Oton: "Der is schon explodiert als ich die Kiste gekauft hab, Elektrik ging noch nie"
-
Zitat
old N°7: Sollte ich mal viel Geld übrig haben kauf ich dir den Alfred ab und lass den hier in der Ecke stehen, der Roller muss bei dir mehr leiden als bei 100 Vietnamesen in der Verleihstation.
und jetzt hab ich auch noch den Malle Kolben geschrottet
-
wie hasten das geschafft?
-
-
neue Kolbenringe verbaut....
angetretten.. komisch geklackert.. kopf runter.. komissch geguckt..
Ringe gut.. Zylinder gut
Kolben am Auslass oberkante bis zum Ring abgerundet... nachher mal ein bildbau mal lkurz auf Pollini um
-
jemand ne idee... wie ich das geschafft habe? Mist..
-
Ist runtergebrannt, da zu heiss geworden. Falschluft, Zündeinstellung...
-
okay.. merci.. hmm dann werd ich nochmal blitzendings... hab eig genauso verbaut nach ringwechsel wie vorher war..
-
wer sowas kauft...
-
hätte ich geld würde ich es tun
-
Sagen wir mal so - es wurden schon lange vor den meiner Meinung nach mindestens genauso albernen aktuellen Retro/Hot Rod/Rostlackratten/Eisdielentrends Roller umgebaut. Typischer 90er Style halt, der durchaus seine Berechtigung und Liebhaber hat.
-
...würde ich auch sagen.
OK, der Bugspoiler wäre mir zu groß, und Kegra-Sitzbank ist so garnicht meins, aber ansonsten, völlig ansehnlich!!
Wie pkracer schon sagte, 90er halt !!! -
ich find die gar nicht so schlecht!
-
ich find die gar nicht so schlecht!
ich wollts nicht schon wieder sagen, nachdem ich neulich schon die t5 aus england verteidigt habe -
Ist runtergebrannt, da zu heiss geworden. Falschluft, Zündeinstellung...
Edith.... es war die Zentrierung .. ich Horst.. Stehbolzen raus.. und wieder rein...ergibt? keine Zentrierung (Lehrgeld)!!
-
Sagen wir mal so - es wurden schon lange vor den meiner Meinung nach mindestens genauso albernen aktuellen Retro/Hot Rod/Rostlackratten/Eisdielentrends Roller umgebaut. Typischer 90er Style halt, der durchaus seine Berechtigung und Liebhaber hat.
...würde ich auch sagen.
OK, der Bugspoiler wäre mir zu groß, und Kegra-Sitzbank ist so garnicht meins, aber ansonsten, völlig ansehnlich!!
Wie pkracer schon sagte, 90er halt !!!ob in 20 Jahren jemand die Eisidielenrollerrestaurationen mit dem Verweis auf den Style der 2010er "verteidigt" ?
So prinzipiell ist es eigentlich völlig egal, wer da was wann und wo umgebaut hat, Geschmack ist nunmal nicht objektiv
-
Räusper, ab einer gewissen Leistung darf ein Roller aussehen wie er will. Und gescheit gemacht ist die T5 auch. Nur wird wohl keiner glücklich mit ihr.
-
Räusper, ab einer gewissen Leistung darf ein Roller aussehen wie er will. Und gescheit gemacht ist die T5 auch. Nur wird wohl keiner glücklich mit ihr.
das sehn wir beide gleich -