alles klar, Oswald.
Bis gleich......................... in alter Frische.
alles klar, Oswald.
Bis gleich......................... in alter Frische.
Hi
Wenn doch noch jemand Lust hat werd ca 19.30 Uhr mit meinem Bruder bei Polo Eintreffen
Gruß seb
Hey jungs. Tut mir leid aber ich habe mein Handy gestern nicht einmal in der Hand gehabt. Also ich hatte keine zeit zu gucken oder abzusagen. Dafür entschuldige ich mich. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß. Ich war aber auch mit meinem Mopped unterwegs. Also zu dem Härtefall.
Gruß Baustelle
@Baustelle: war nicht schlimm.
Wir sind zu zweit losge . Haben das gestrige Wetter noch voll ausschöpfen können und sind in Köln Langel mit der noch immer überteuerten Fähre rüber nach Hitdorf und dann weiter rheinabwärts bis zum Monberg in Monheim am Rhein. Dann die gefühlten 700 Stufen hoch und ab in den Biergarten, wo Oswald und ich uns erstmal ein leckeres 0,5 l Radler gegönnt haben und wie immer gemütlich über alle hergezogen sind, die nicht mit waren. . Na ja , kennt ihr ja. Aber mit dem schönen Ausblick über den Rhein ist uns das nicht schwer gefallen.
Nach ner Stunde haben wir uns dann wieder in die Sättel geschwungen und sind dann weiter bis zur Fähranlegestelle Urdenbach. Das was wir auf der vorherigen Fähre zu viel bezahlt haben, wurde uns jetzt erstattet. Brauchten je Roler nur 1,50 Euro (vorher 2,10) bezahlen .
In Zons angekommen, haben sich schon die ersten Wolken getroffen und waren sich einig: "Hey, wir haben lange nicht mehr zusammen was unternommen"; auf gut deutsch:" es hat lange nicht mehr geregnet und warum sollen wir bis morgen warten?" Kurz vor der Haustüre vielen dann auch schon die ersten Regentropfen.
Fazit: Es hat sich mal wieder gelohnt zu fahren und den ganzen Alltagstrott hinter sich zu lassen.
neeee, ...................... wat war dat schön.
Lieben Gruß
Burkhard
. netter Reisebericht, Burkhard!
So, jetzt sind die Roller fertig, und dann so ein Wetter...
Denke jetzt über einen alten VW Bus als Rollertransporter nach, Roller verladen und dann da hin fahren
wo die Sone scheint.
Wo BITTE ist das ?
LG
Chris
Wo BITTE ist das ?
hierzulande nur in jedem Sonnenstudio, gegen bares. Musst also nicht weit fahren.
Hier ein paar Anregungen für euch , die Vespa ist nicht nur zum Fahren
Link:
Roller63 Monberg das war bestimmt schön , freue mich auch schon auf ein wieder sehen.
Werde mit Klemmi mal reden ob er mit Sissi auch durch einen Brennenden Ring springt . Nur hoffentlich versagt sein Membran Plätchen dann nicht wieder........
. auf zur Sonnenbank, Vespa Fronleichnamsprozession.
Die small frame benötigt im Winter noch ein paar PS mehr..
Chris
Mit der Flagge im Vorgarten bist du bestimmt beliebt in der Nachbarschaft.
Mehr Leistung für ne PK? Das ist nie verkehrt und sollte machbar sein
Gruß
Smiti
Mit der Flagge im Vorgarten bist du bestimmt beliebt in der Nachbarschaft...
Ach das is ne Flagge? Ich dachte, das wär das Klopapier!?!
MEMO: War nur Spass
. ..passt schon Jungs, und da schon seit 19 Jahren.
Ich habe die lady in red, und meine Frau endlich ihre Stadion PK - und die neue Dauerkarte für die Nordkurve.
Lg
Chris
man ist das ein Deal
Jungs, was anderes: Hat jemand von euch vielleicht noch eine Tachoschnecke für meine XL2 irgendwo liegen?
MEMO: War das mit dem Airbrush der Ultras eigentlich ironisch gemeint oder echt?
Falls echt, dann musst du das fertige Airbrush auf jeden Fall noch posten, wenn es soweit ist!!!
vorher.... schon die ganze Woche ohne Tacho- und Kilometeranzeige gefahren.........nachher......... ... ...
habe eben die neue Tachoschnecke eingebaut. Watt für ne fummelei 8|ist das denn?
Wegen 2,99 nach Glessen, 1/2 Std. angestellt weil die 5 Leute vor mir nicht wissen, was die alle für Ersatzteile brauchen und anfangen zu diskutieren.. .., von Höcksken auf Stöcksken ......... und was neu ist,................. wehe du hast vergessen, eine Marke zu ziehen.
Oswald, die nächste Tour kann kommen und dann weiß ich auch, wie schnell ich in der .................................... 30er Zone bin.
Schönes Wochenende euch allen.
.. Glessen never on saturdays!!
kite76; Nachricht von den Ultras, die Fläche der Seitenhaube ist denen zu klein. Hat jemand einen guten Sprayer am Start?
.. gleich gehts los, FINALE; Nummer 3 wird eingefahren.
LG Chris
Roller63 hättest du mal vorher was gesagt. war die tage erst da und hätte dir ne schnecke mitbringen können
MEMO du brauchst für die fläche wohl eher nen airbrusher... ich kenne einen und kann mal fragen. ob der sich aber als fortunist an ein borussenlogo macht kann ich nicht sagen... wenns nur auf die backe soll, kann diese ja auch verschickt werden... also dass der nicht tundenlang neben der kiste hocken muss...
vespacruiser81: DANKE: Gute Frage, .......nächste Frage......., ..... hinterher ist man schlauer .........
Wusste leider auch nicht, dass du fahrern wolltest.
pefekt, bitte mal Fragen , kann die Backe vorbeibringen.
Ging es nach mia, käm "MIA san TRIPLE" drauf.
Frühstück HEUTE - bei mia mt mit Weisswust, what else !
Fährt heute vielleicht jemand?