Weiß jemand, wie man eine Vespa PX80 alt einstellen muß, damit sie auch kalt beim ersten Kick anspringt? Im warmen Zustand habe ich keine Problem!
grüße
Einstellungen für "Start beim 1sten kick"
-
-
Du meinst im Ernst das es eine "Einstellung" dafür gibt ????????
-
Du meinst im Ernst das es eine "Einstellung" dafür gibt ????????
Viel Vorzündung und eher zu fett. Dann läuft sie zwar wie ein Sack Nüsse und der Kolben macht bei Dauervollgas event. den Abflug aber sie startet kalt deutlich besser.
Man muß das Starten eher meditativ sehen. -
Man muß das Starten eher meditativ sehen.
ich feier die ersten beiden kicks auch jedes mal
-
Zitat
Weiß jemand, wie man eine Vespa PX80 alt einstellen muß, damit sie auch kalt beim ersten Kick anspringt?
Benzinhahn auf , choke ziehen ,1x leer leicht durchtreten, ankicken
die vorgehensweise ist nicht nur bei den PXen so sondern bei allen anderen auch
-
wenn ich beim ankicken Gas geb, springt sie beschissen an.
Am besten choke rein und ohne Gas kicken, dann funkts meistens beim ersten oder zweiten -
gleich kommt der nächste und erzählt er kann die Vergaserbedüsung am Auspuff schnüffeln ... was is denn hier los in letzter Zeit ?
-
Vergaserbedüsung am Auspuff schnüffeln
das nicht, aber das Mischverhältniss Super/Öl und den Kohlenmonoxidwert -
Zitat
gleich kommt der nächste und erzählt er kann die Vergaserbedüsung am Auspuff schnüffeln ... was is denn hier los in letzter Zeit ?
dieses Thema hatten wir schon im Ösi-Forum , der Herr war/ist angeblich "Ingenör " und war davon felsenfest überzeugt
-
Wenn wir alle wollen das der Roller beim ersten Kick anspringt würde wir ,
Automatik Plastik Reusen fahren ! -
Meine springt bei ersten mal an. Aber nur mit gezogenen Choke. Auch wenn sie warm ist. Muss den dann sofort wieder zurück drücken aber sie läuft Die alten Damen haben halt Temperamente! Mein Motor ist auch recht frisch überholt. Eventuell ändert sich das noch mit der Zeit.