Hallo Vespa Fans,
kann mir jemand beantworten welche vespa modelle, 50 ccm, mit 50 kmh eingetragen sind?
Ist es nur die pk50 xl oder gibt es andere modelle, vielleicht ausserhalb der pk-serie?
Danke schon mal!
Hallo Vespa Fans,
kann mir jemand beantworten welche vespa modelle, 50 ccm, mit 50 kmh eingetragen sind?
Ist es nur die pk50 xl oder gibt es andere modelle, vielleicht ausserhalb der pk-serie?
Danke schon mal!
schau mal da:
vielen dank, der retter in der not.
was die liste so sagt, gibt es ausserhalb der PK-reihe nur die 50S mit sogar 60 km/h.
Man kann ja auch die v50 Modelle auf 50ccm umtragen lassen !
Dann darf man damit auch 50 fahren ...
ingo.pk: Interessant wäre zu wissen wozu du die Info brauchst. Denn die V50S ist zwar mit 60km/h eingetragen aber nicht mehr mit Versicherungskennzeichen fahrbar. Ansonsten kannst du wie bereits geschrieben viele V50 mittels 16/16er Vergaser und Auspuff 4109S auf 48 km/h umtragen lassen.
ich möchte einen roller haben der eben nicht unter 50 fährt. ohne technisch etwas zu verändern oder umtragen zu müssen. eben so wie er original ist. die modelle der Vespa 50 N, L, R, Spezial sind doch alle mit 40 kmh eingetragen. aber genau diese modelle gefallen mir auch eben so gut. ich weiss nicht so recht welches modell für mich richtig ist.
Kauf den Roller der Deinem Geldbeutel entspricht , fahr damit und gut is. !
Du könntest in so ziemlich jede V50, egal ob Special oder nicht, einen 125er Motor einer PV einbauen, den Umbau vom TÜV eintragen lassen und damit über 50 km/h fahren. Genauso kommt natürlich eine 50S in Frage. Dann sind normale Zulassung und ein entsprechender FS notwendig.
Hi Leute!
Also ist es ohne größere Aufwände möglich eine V50 auf 50km/h umtragen zu lassen?
Wie geht das und was kostet der Spaß? Würde nämlich wegen den 50km/h sonst ne pk xl suchen, wobei mir aber die V50, oder pk oder pk s viel besser gefallen...
Danke und Grüße
Also ist es ohne größere Aufwände möglich eine V50 auf 50km/h umtragen zu lassen?
Wie geht das und was kostet der Spaß?
Gutachten im Netz suchen und ausdrucken. Dann nachschauen ob dein Motorpräfix drauf steht. Wenn ja, 16/16 Vergaser, Auspuff 4109S montieren und zum TÜV. Was es kostet sagt dir der TÜV-Prüfer. Wenn dein Motorpräfix nicht draufsteht wird es schwierig.