Lenkerhülsen ?
Pott - Driver
-
-
Zigarettenhülsen?
-
cardoc was soll ich schreiben würde mich freuen wenn mich jemand sonntag einsammelt wollte mit nach essen vieleicht treffe ich dennis ihn gelsenkirchen buer wäre schön mit meinem schrott haufen mit zufahren
Sprichst Du eigentlich auch so wie Du schreibst??? -
besser schlaumeier komme ausem pott und datt und wattt anders geht ett nich
-
besser schlaumeier komme ausem pott und datt und wattt anders geht ett nich
Nur weil man ausm Ruhrgebiet stammt, muss man ja nicht völlig auf Interpunktion verzichten. Es liest sich einfach schwer, vor allen Dingen, wenn Groß- und Kleinschreibung auch nicht stattfindet.
-
ich wünsch auf jeden Fall Sonntag viel Spaß.. ich feiermeinen B-Day
-
Ja cool dann kommen wir auf dem Rückweg vorbei !!
-
Nur weil man ausm Ruhrgebiet stammt, muss man ja nicht völlig auf Interpunktion verzichten. Es liest sich einfach schwer, vor allen Dingen, wenn Groß- und Kleinschreibung auch nicht stattfindet.
ich verzichte auf groß und kleinschreibung kein bock darauf
-
-
Cut !
So jetzt habt Euch wieder lieb und lasst uns Sonntag gemeinsam ein schönen Tag verbringen !!! -
ich verzichte auf groß und kleinschreibung kein bock darauf
So Wanne Eickel . ich konnte dir gestern leider nicht antworten, da hier was nicht stimmte ( zu Sonntag, Treffpunkt ist um 14.00 in Essen), wie ihr da hin kommt ist euer Ding, aber über Google-maps gibt es gute Wegbeschreibungen und es sind auch welche aus Gelsenkirchen und Bochum dabei, vielleicht kannst du dich denen anschließen.
-
Schon Passiert aber trotzdem Danke bis sonntag
-
Morgen ? Das Treffen ist Sonntag !!!
-
ich weis sorry bis sonntag
Cut !
So jetzt habt Euch wieder lieb und lasst uns Sonntag gemeinsam ein schönen Tag verbringen !!!Cut !
So jetzt habt Euch wieder lieb und lasst uns Sonntag gemeinsam ein schönen Tag verbringen !!!Morgen ? Das Treffen ist Sonntag !!!
-
Dann werde ich doch auch mal, nach langer Abwesenheit, erscheinen.
cu Sonntag -
das wäre schön big vieleicht kennen wir uns ja habe lange ihn herne gewohnt naja mal schauen bis sonntag
und ja ich verzichte auf groß und klein schreibung
-
das wäre schön big vieleicht kennen wir uns ja habe lange ihn herne gewohnt naja mal schauen bis sonntag
und ja ich verzichte auf groß und klein schreibung
Verzichte doch am besten auch auf die Buchstaben. -
So,dann komm ich morgen auch mal vorbei auf einen Kaffee , um über Schreibweisen zu schimpfen....
Keine Angst, die ausfahrt dürft ihr ohne mich machen!!!!
-
hast du angst bei voller Fahrt von deinem SKR getreten zu werden?
-
Wieviel Uhr war noch mal das treffen ich Bochum bei der Aral?
-