MEMO:
Habe Autoreisezug nach München eingeplant, ab Mantova (zurück) kämen 3 Verladebahnhöfe infrage. Ein Sammeltransporter wäre natürlich nicht zu toppen, da brauchen wir aber noch ein paar Mitfahrer....
Gruß
Peter
MEMO:
Habe Autoreisezug nach München eingeplant, ab Mantova (zurück) kämen 3 Verladebahnhöfe infrage. Ein Sammeltransporter wäre natürlich nicht zu toppen, da brauchen wir aber noch ein paar Mitfahrer....
Gruß
Peter
. Mensch Peter, Du bist da ja schon direkt im Thema..
Memo
Herten habe ich heute morgen gelsen! Entweder Tagesritt oder mit Zelt... Mir egal. Bin dabei
MEMO:
nach den VWD ist vor den VWD...
Sollen wir mal Mittwochs ab 19h Polo als festen Treffpunkt beihalten? Wäre doch cool sich regelmäßig zu treffen?
also ich finde die Idee nicht verkehrt. Im Letzten und auch in dieses Jahr hat es mit den "Spontan-Ausfahrten und Treffen" selten geklappt. Daher finde ich das wöchentliche Treffen eine gute Lösung und man muss nicht vorher immer wieder anfragen, wer wann um wieviel Uhr wo bereit ist, sich zu treffen.
Ich bin dabei.
Gruß
Burkhard
@Pixi ist gerade mit 4 Mann bei mir zu Hause vorbei gefahren, die machen das richtig.
ich schmeiß mich jetzt gleich auch mal aufs mopped. wer hat lust?
Und ab nach polo
@Pixi ist gerade mit 4 Mann bei mir zu Hause vorbei gefahren, die machen das richtig.
Yeah! Sind ne schöne Runde getuckelt mit Pommes in NL
Wann geht denn hier die Pommesrunde los? Könnten ja was zusammen legen?!?
... Polo jeden Mittwoch optional,
alle 14 Tage könnte ich. Nutzt die Woche, soll SCHÖN werden. CY Mittwoch!
Wäre gerne dabei, am Wochenende nach NL zu fahren!
wie sieht es denn nun aus mit Treffpunkt? 06. oder 07.? Alter Markt ist klar. Nur wann soll es los gehen? bitte nicht zu früh.
Werd gerne ein paar neusser mitbringen.
Meine Karre fährt übrigens wieder und ich habe am näxten Montag meine mündliche Prüfung. Dann bin ich endlich komplett durch mit dem Studium
Und am 12. geht es endlich runter zum Gardasee!!! Lest meinen Blog
.. wir wohl der Samstag, 06. Juli werden.
Orga macht der Basti, gell ?
Samstag der 6 steht. Dachte an 13.30h Alter Markt denke das passt. Vielleicht findet sich ja eine 50ger der gerne vorfährt. Dann klappts auch mit dem Reisetempo
cool!
habs mal vorgemerkt und im neusser dunstkreis die werbetrommel gedreht! treffen uns dann am 06.07. um 12:40 in neuss am mauerwerk und kommen geschlossen zum alten markt!
bin auf die strecke gespannt. gehts nach roermond?
Ja hola
Auf die Strecke bin ich auch mal gespannt
Aber denk mal wird über die brüggener Dörfer gehen
Dann Hofe ich mal auf zahlreiches erscheinen am Samstag
Gruß seb
Genau es soll nach Venlo gehen. Ich kenne jetzt auch nur die Tour über Hardt USW. ... Evtl kennt jemand ja ne schöne Route nach da !?
da hier ja die langsamsten vorfahren sollen, und ich mit einer der jenigen bin, die hierbei sowas von weit vorne fahren, hatte ich mir mal gestern eine Route zusammen gestellt und wollte sie heute mal spontan mit einem Freund abfahren. Sind aber leider nur bis zum alten Markt gekommen. Wollten nur eine kurze Pause einlegen, aber wie das halt so ist, wurden hier 2 Stunden raus. Danach war es zu spät, diese noch in Angriff zu nehmen.
moin
bin leider raus. hab heute erfahren, das ich am samstag arbeiten darf.
Gruß Chris
Burkhard