Die ist so gut wie vechs
das kotzteil kannste gerne Vechsen.... das passt zu dir
Die ist so gut wie vechs
Wieso? fährt sie nicht?
Link entfernt: Dies ist kein Werbethread und das Angebot definitv kein Schnäppchen. rassmo
Creutzfeld: Ist leider schon weg. Hatte heute mal angerufen... Verdammt. ICH WILL ENDLICH EINE 200ER RALLY!!!
Kaffeekokser: bei dir ist name programm oder?
Das kackfass ist keine 1000€ wert.
Wer das kauft ist nicht nur behindert sondern ein aboluter Volltrottel.
Scheisse, jetzt wird die werbung zur antiwerbung!?
Richtig so, jetzt kauft das schonmal keiner hier
Vielleicht lernst ja was draus.
Kaffeekokser: Hier geht um um günstige Vespae, und nicht um (überteuerte) Eigenwerbung....
@ vechs -> .... so viel zu höflichen und respektvollen Miteinander.... sehr nett.... mit solchen kommentaren hast Dich schön ins Abseits geballert
Sind halt Neuteile im Wert von 2100 Euronen verbaut... alles nachweisbar.... aber warscheinlich habt Ihr so viel Ahnung das Ihr das auf Bildern erkennt... respekt hierfür.
Die Kohle muss halt schon rauskommen....meiner Meinung nach.... ist ein ehrliches Moped.....
wie auch immer....@ hedge das eigene Auktionen nicht erlaubt oder nicht gerne gesehen sind wusste ich nicht....hierfür sorry....
Grüsse
Markus
2,5 mindestreis nicht erreicht, ich brech ab...
@ dark... was meinste bringt die??
realistisch ??
@ vechs.... Deine Meinung preislich gesehen??
eigentlich bist du mit den 2,5 schon mehr als gut bedient, dass du die investierten Teile wieder rausbekommst ist praktisch nie der Fall.
Aber wie sagt man so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf.
kay... meinst ich sollts versuchen oder das Ding einmotten?
lass doch zu Ende laufen und guck was raus kommt
genau so machmers....
thx 2 all
.....bis übernächste Woche !
Die Rally 200 ist auch noch mal um 700€ im Preis gestiegen,da haben sich 2 hochgeschauckelt........
Nicht schlecht, leider zu weit weg!
Spezial '80 Baujahr für 400 €.
Schon weg.
Ich bin ein link, Klick mich! Aber war ich auch ein Schnäppchen ??? zwar schon 2 wochen her...
PX200 für 1000€