Hi @ all
Ich hab seit kurzen eine PK 50 XL2 und ehrlich gesagt auch nicht so richtig Ahung vom schrauben.
seit ein paar tagen dreht der motor richtig hoch mitlerweile direkt nach dem start. Sie gibt daher auch von selbst vollgass. Ich kann ihn eigentlich nur mit der Kuplung leicht abwürgen, weil es dann doch ein bisschen peinlich ist mit vollgas an ner ampel zu stehen. Ich weiß nicht ob das vllt an der momentanen Hitze liegen kann (Vespa ist auch schwarz).
Das denke ich aber weniger. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen kann.
Ich bin dankbar für jeden Idee:
- Wonach ich vllt mal suchen muss.
- ob ich das selbst machen kann oder lieber irgendwo hinbringe
- Wovon ich vllt besser die finger lasse als jemand der da nicht wirklich erfahrung hat.
- was mich das ganze kosten könnte
- usw
vllt findet sich ja auch jemand in berlin der mir für n bierchen vllt bei einer diagnose behilflich seien kann.
Danke schonmal im voraus und ne schöne Woche