Das finde ich auch obercool!
Eure neuste Anschaffung
-
-
Sind das Kecksdosen? Endlich mal "richtige" grössen
-
-
Ja cool. Mit denen hab ich auch schon geliebäugelt..
Und? Wie sind die? Zu empfehlen? -
Sind Top ! 6 Fach verstellbar und Super zu dosieren !!
Gibt's in schwarz ,Gold , und Silber eloxiert ... -
Von sip pm pro Street oder so? 80 €?
-
old N°7: du wirst lachen, aber ich hab tatsächlich keksdosen in solchen Dimensionen.
Mit handelsüblichen Mini-Döschen brauch ich bei SOLCHEN Freunden ( die ja auch nicht handelsüblich sind ) ja gar nicht anzufangen -
old N°7: du wirst lachen, aber ich hab tatsächlich keksdosen in solchen Dimensionen.
Mit handelsüblichen Mini-Döschen brauch ich bei SOLCHEN Freunden ( die ja auch nicht handelsüblich sind ) ja gar nicht anzufangen
was soll ich jetzt dazu sagen -
kuchen und muffins und ahhhh überhaupt
-
war dieses WE bischen Unterwegs und hab "Peperl für Liesl Gesammelt!"
-
Das lächelnde hb-Männchen
Auch wenn's bei ner Vespa irgendwie unrealistisch ist -
... naja...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den jesus find ich auch mal extrem geil
-
Golf 3 mit GT Ausstattung, scheckheft- und Werkstattgepflegt mit originalen 98.000km aus erster Hand. Bis auf 2 durchrostungen am Federdom komplett rostfrei. Brauch zwar en bissl Liebe aber für 1100 ein Schnäppchen
-
Glückwunsch zum neuen autowagen,MHD!
Ich habe neue opinel messer
Die guten aus stahl! -
@Creutfeld: Stilechter kann Camping kaum sein!
-
ich liebe es wenn die Leute was zum verschenken haben
-
Nix besonderes: Eine Blindnietzange, Nieten, 2 Dosen Bremsenreiniger für den Rally-Motor, 2 Polieraufsätze für Bohrmaschine und 600er und 800er Schmiergelpapier (für Aufarbeitung Aluteile).
-
Neuen TÜV für die Graue (heut Nachmittag)...wenn alles klappt!!
-
Wünsch Dir was ... jotten : TÜV !!! Lol...
-