RAL 2000 ?
Erstes Vespaprojekt PK
-
-
RAL 2000 ?
Fast, 2008. Kommt aber auf den Fotos nicht so wirklich wie in natura.
-
die farbe erinnert mich irgendwie an eine wasserscheue vespa nahmens Mülli
-
die farbe erinnert mich irgendwie an eine wasserscheue vespa nahmens Mülli
ich verbitte mir das wasserscheu, inzwischen is der auch wasserfest, lag lediglich an einem nicht vorhandenen zündkerzensteckergummi
-
Hab heute die Karosse vom Sandstrahlen bekommen. Soweit eigentlich ganz gut, 1-2 Stellen zu schweißen und halt einige Dellen zu spengeln.
Allerdings hab ich da am unteren Bereich des Beinschilds jeweils links und rechts identisch 2 Löcher bei denen ich jetzt wirklich nicht weiss für was die gut sein sollen. Bei meiner 2. sind da keine Löcher.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Anbei ein Bild -
löcher für trittleisten
-
Ahh jetzt wirds mir klar, danke für die Antwort
-
So, Karosse soweit fast fertig, fehlt eigentlich nur noch Füller und Lack. Sandgestrahlt, gekittet und grundiert wär Sie ja jetzt.
-
Sehr schön! Erinnert mich an die Restauration von meiner PK.
Bin auf weitere Bilder / Berichte gespannt!
-
Karosse jetzt mit Farbe -> dann steht dem Zusammenbau eigentlich nicht mehr viel im Weg.
-
Diese Farbe
Tolles Projekt!
-
Mülli 2.0
-
Diese Farbe
Tolles Projekt!
Vielen Dank für die Blumen
Mülli 2.0
Glaub da bekomm ich mit unserem lockalem Abfallunternehmen eh Probleme
-
Mülli 2.0
diesmal fahrbereit
-
-
Coole Farbe!!
-
Nix für ungut, aber ich glaub das mit Mülli 2.0 muss irgendwie als Aufkleber an die Karosse ran
-
....gibts hier was Neues....?
-
Im Moment wenig. Bin gesundheitsbedingt seit Ende November nicht mehr in der Werkstatt gewesen, hoff aber das es dann ab März wieder losgehen wird.
-
Update
So nach längerer Zeit mal wieder am Werken gewesen.
Eigentlich gehts jetzt zum Zusammenbau, nächste Woche Motor rein und schaun ob die Mühle läuft -