susi, ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich nocheinmal etwas schockieren könnte, aber dass du sagst, dass du einen penis hast, schockiert mich dann doch etwas.
Fotowettbewerb September 2013 -- Die Entscheidung ist gefallen
-
-
.... und bis jetzt war (Sie) so sympathisch....
-
susi, ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich nocheinmal etwas schockieren könnte, aber dass du sagst, dass du einen penis hast, schockiert mich dann doch etwas.
das war Sinn und zweck der Sache
-
rausgehen, fotos machen, einreichen. ich hoffe es ist was gutes von dir zum Thema "on the run" dabei
Ein Satz der für Alle gilt. Oktober ist Mottomonat "Treffen und Runs". Auf den Bildern soll auch zu sehen sein das sie dem Motto entsprechen. Also eine Nahaufnahme mit der Begründung das sie auf einem Run entstanden ist erfüllt diese Bedingung ebensowenig wie ein Vespa im Sonnenuntergang. Wobei falsch eingereichte Aufnahmen im nächsten Monat ins Rennen gehen.
Im Zweifelsfall entscheidet das ein Gremium bestehend aus rassmo. -
raku wird eh alle platt machen mit blechreiz-bildern,
der rest hatte keine zeit -
juny79: Bist du dir sicher?
Im Zweifelsfall entscheidet das ein Gremium bestehend aus rassmo.
Blechreiz fäll doch unter
2. Fotos mit euren Kumpels beim Saufen brauchen wir nicht
Zitat aus den Wettbewerbsbedingungen, minimal aber für diesen Zweck passend sinnentfremdend bearbeitet.
-
rassmo: sicher, dass wir das nicht brauchen?
-
juny79: raku himself? Dann gehe ich natürlich davon aus das er anstatt Hummel Vespen im A... hat. Und schon paßt´s.
-
der rest hatte keine zeit
nee nee nee, das bin nicht ich. (kenn den aber persönlich) ist ein ganz netter
Außerdem sind die Bilder `online`einzusehen und damit automatisch für den Oktober disqualifiziert. Siehe meine Signatur.
Dachte mir, die Bilder zu teilen ist wichtiger als beim Fotowettbewerb einzureichen...Muss mir also noch was `einfallen` lassen.
Los Los Los, alle mitmachen !
-
Dann gehe ich natürlich davon aus das er anstatt Hummel Vespen im A... hat
oh ja, bin mit Temperament gesegnet. -
rassmo: sicher, dass wir das nicht brauchen?
Das geht ja garnicht,... was hat das den mit Vespa zu tun.. geschweige den.. esstätig..ähm..Ästhetisch ist es auch nicht
Schlimm... -
old N°7:
es kann ja nicht jeder ein Unterwäschemodell sein wie du. Leben und leben lassen... -
Vechs: [Blockierte Grafik: http://www.golf3forum.de/userpicsup/12285-6475.gif]
-