Ich kann dir ja meine vorbei bringen.hast ja jetzt übung.
Dann bringe ordentlich Bier mit...
bingele28: Gartenmöbel hatte ich glücklicherweise schon vorher auf den Garagenboden gehievt... Aber hier weht heute echt ein rauher Wind mit Orkanböen.
Ich kann dir ja meine vorbei bringen.hast ja jetzt übung.
Dann bringe ordentlich Bier mit...
bingele28: Gartenmöbel hatte ich glücklicherweise schon vorher auf den Garagenboden gehievt... Aber hier weht heute echt ein rauher Wind mit Orkanböen.
Aber hier weht heute echt ein rauher Wind mit Orkanböen.
Meine Special fährt 60km/h völlig orginal, ohne Tuning.
Und wieviel gegen den wind?!
Und wieviel gegen den wind?!
Ich bin Küstenbewohner, d.h. Kenntnisse, und dick, d.h. Windangriffsfläche, also kreuze ich. Braucht zwar viel Straße aber bringt Geschwindigkeit.
Die Rally ist zwar noch nicht fertig, aber ich habe mir mal für den Winter Gedanken gemacht. Und da kaum ein Motor bei mir original bleibt, was Zylinder etc. angeht, habe ich mir noch ein paar Teile gegönnt, die mir Dank meines Kumpels Christian über den Weg liefen bzw. er mir von seinem Arbeitskollegen zu einem fairen Kurs (alles Neuteile; Danke an dieser Stelle an Tim aus OL ) vermittelt hat. Für ein Tourensetup mit Druck ein 210er Malle mit passendem MMW-Kopp für die 60er BGM-Langhubwelle. Als Gaser werde ich entweder den 24er SI-Gaser (aufgebohrt etc.) nehmen oder einen 28er Keihin mit ScootRS-Ass, den ich noch rumliegen habe. Denke mal, dass der Rally 221 ccm ganz gut stehen werden... rassmo: Dann brauche ich auch keinen Rückenwind...
Zitat:
jotten: Und ja, Motor bleibt (bis auf den Road 2.0, ist ja kein richtiges Tuning) erstmal original. Wenn mir der Weihnachtsmann dieses Jahr keine Rute bringt, überlege ich, evtl. mal das Standardtourensetup mit 210er Malle (Sport?) mit 60er LH-Welle und einen 28er Keihin-Gaser (den habe ich noch mit einem passenden ASS von ScootRS rumliegen) zu verbauen. Andererseits habe ich nun mehrfach gehört und auch gelesen, dass der 200er Rally-Motor schon so gut und auch was besser als ein Standard-PX-Motor laufen soll. Ich lasse mich überraschen.
...............was hab ich gesagt................
moin hedge!
jetzt muss ich doch noch kurz meinen senf hier ablassen..
als erstes danke, dass du mir mit deinem resto-bericht den morgentlichen stuhlgang versüßt hast
deinen bericht wollte ich eigentlich gar nicht lesen, weil mich resto-berichte schnell langweilen und ich mich seit vietnam nicht mehr so lange konzentrieren kann.
zweitens finde ich es bemerkenswert, wie du die sache ohne rücksicht auf zeit, geld und freund(e)/in ( :D) durchziehst
du bist für mich der inbegriff eines scooterboys
..wenn du jetzt auch noch gut aussehen würdest.. [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_nichthauen.gif]
..wenn du jetzt auch noch gut aussehen würdest..
Tat er, bis seine Freundin den letzten Kontoauszug gesehen hat.
Vielleicht sollte es Vespashops geben die auf der Überweisung und dem Auszug unter Zalando fungieren.
Wenn das Ding dann fertig ist, kommste mal zu uns in die Halle nach Bremen geknattert und wir stellen die alte Dame mal auf die Rolle, bei einem bis mehreren Bierchen
Edith meint noch, kannst auch nur mit dem Motor kommen, dann können wir noch ein paar Protos testen. Vielleicht findeste ja was, was dir gefällt
Grüße
Zapper
jotten: Ja, ich weiss und du hast Recht. Habe es aber ja auch angekündigt...
Karl Lagerfeuer: Danke für den Zuspruch. Hoffe, ich konnte Deine Verstopfungen lösen... Und ja, ich sehe gut aus. Willst mir jezze heiraten?
Zapper: Nach Bremen auf ein Bierchen! Klaro!
rassmo: Das mit Zalando wäre schon gut. Zum Glück die Teile in bar bezahlt. Gleichwohl weiss SIE nicht, was ich eigentlich bezahlt habe. Naja, ist ja mein täglicher Job, Leute bescheissen...
Hoffe, ich komme mal in Kürze wieder an die Rally. Komme momentan zu nichts. Die muss nun feddich!
Hoffe, ich konnte Deine Verstopfungen lösen...
Naja..es waren keine Verstopfungen..es war mehr formloser Stuhl
Mousse au Merde?
Im Volksmund auch als Sprühwurst tituliert?
Grüße
Zapper
sorry hedge, wenn dein thread leicht vom kurs abweicht,aber ich muss hier kurz und brüsk eingreifen bevor
wild rumspekuliert wird und dringende aufklärungsarbeit leisten
also...als jemand letztes jahr irgendwann richtig schilmmen durchfall hatte, nahm dieser tabletten dagegen und in der packungsbeilage stand tatsächlich "hilft gegen formlosen stuhl".
ist wohl die euphemistische form für "durchfall", genau so wie "darmwinde" für "abartiges heckhusten"
vollständigkeitshalber noch dysphemismen (auch kakophemismen) für "formlosen stuhl":
analregen, archus morbus, arschkotze, arschregen, bierschiss, braunbeerkonfitüre, braune düse, brauner blitz, braunsun, darmokalypse,
darmwasser, druckstuhl, dünne spritzpistole, dünner günther, dünnflöz, dünnpfiff, dünnsch, dünnschiß, el cremo, flatterschiss, flitzekacke,
flotter otto, fontänenschiss, furz mit land, hopfenstrudel, kackarilla, lieferengpass, montezumas rache, quirlscheisse, rinderregen,
saftkacke, samobischi, schleppscheiße, schleppschiss, schmetterschiss, schnarzkacke, schnellpup, softkake, speedschiss, splatatterschiss,
spritzgulasch, spritzkacke, spritzköttel, spritzpups, spritzputz, spritzwurf, spritzwurst, sprühfurz, sprühkot, sprühpups, sprühschiss, streufeuer...etc
ps: mein favorit ist übrigens "el cremo"
Und wieder einmal wurde das Niveau begraben.
In diesem Fall unter einem Haufen formlosen verbalen Stuhls...
du meinst, ich habs jetzt endgültig bei dir verschissen?
Das hättest du wohl gern
Hab mich fast vor lachen eingekackt!
Worum gings hier eigentlich mal?
Da hat doch jemand aus ner schwarzen sfera ne gelbe gts gemacht,oder?
Sorry. Hab immer noch tränen in den augen.
Au weiah. Habe ein schwarzes Kackfass gekauft und nun habe ich auch noch einen "Kackfred". Weiss nicht, was schlimmer ist...
Habe letzte Woche leider noch nicht so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte. War wegen dem Sturm und den Baumschäden bei uns und anderen ständig nur mit der Motorkettensäge unterwegs.
Aber, alle Elektrik ist nun einigermaßen angeschlossen, Tacho drin, nagelneue Piaggio-Beinumrandung (die alte habe ich eingetauscht) und Scheinwerfer dran, alle Züge festgefummellt, Chokeknopf von 3 Farbschichten befreit etcpepe. Nun muss noch der Tank und Sattel drauf und ich werde die Kiste mal ankicken.
Wollte den Motor eigentlich wegen der LH-Welle, Malle etc. wieder ausbauen und fertig machen. Aber das kommt dann halt im Winter. Will aber doch erstmal wissen, ob der Motor und die Elekjtrik nach dem ganzen Gefrickel überhaupt zufriedenstellend läuft.
Fotos vom Endzustand kommen noch!
PS: Mein Stuhl ist o.K.