denke mal schon - aber...einen mondpreis habe ich nicht bezahlt - ein mondpreis liegt ja immer im sinne vom betrachter - wenn ich mir da die 200px'n anschaue - wird da locker das dreifache aufgerufen - naja ok - schoner sind sie ja
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
Angefangen wurde wohl vor laaanger Zeit mit 4,5 k €, dann ca. 15x wieder eingestellt, zuletzt lag sie dann glaube ich bei 1,5 k €. Immer noch ziemlich sportlich für eine Cosa.
-
oh yes - ich konnte nicht anders...nach dem ding mit der 93iger
-
auch wenn man normalerweise nicht fragt..........
Dürfen wir wissen, was sie jetzt gekostet hat?
Denke bei diesem Spezielem Roller, mit der Storry........
und wie der Verkäufer drauf war?Das würde mich schon sehr InteressierenMit der ersten wird wohl viel Arbeit aufkommen, wo man sehr Gewissenhaft rangehn darf..
der Eigenen Gesundheit zuliebe... ich würde es scheuen, Respekt dafür -
auch wenn man normalerweise nicht fragt..........
Dürfen wir wissen, was sie jetzt gekostet hat?
Denke bei diesem Spezielem Roller, mit der Storry........
und wie der Verkäufer drauf war?Das würde mich schon sehr InteressierenMit der ersten wird wohl viel Arbeit aufkommen, wo man sehr Gewissenhaft rangehn darf..
der Eigenen Gesundheit zuliebe... ich würde es scheuen, Respekt dafürhi habe das gute stueck fuer unter 1500 bekommen und das war mit der vorarbeit und historie fuer mich vollkommen ok - war ein sehr hoeflicher netter mensch - der wahrscheinlich etwas zuviel in der garage stehen hat und letztendlich froh ist wenn ein paar stuecke weg sind. wobei 4500 was ich gelesen habe immer noch unter den kosten ist was er dafuer ausgab.
ja mit der 93iger das weiss ich - das wird ein stueck arbeit - bremse und blechle reinschweissen - da ich die bremsleitungen noch nicht angefasst habe, bin ich noch voller optimismus - wie schon erwaehnt - im zusammengebautem zustand sieht das stueck sehr gut aus - auch vom fahren her - klasse - aber die bremse - mal sehen wie es wird...
-
Einen schönen Sonntagabend aus dem Sauerland wünscht Euch Bernd,39,Lehrer mit mobilem Lehrstuhl!Ich möchte meine Vorstellung mit einer Frage verbinden...Da ich nächstes Jahr nen runden feiere(grrrr),möchte ich mich selber mit ner Vespa beschenken.Besitze im Moment ne Ape TM 703 und hatte früher schonmal Wespen(PX,PK).Wer kann eine Empfehlung für einen Vespa-Schrauber(Restaurator)geben?Am liebsten aus NRW.Es gibt immer viele Warnungen wo man seine Vespa nicht kaufen sollte,weil sie nur schön lackiert ist,aber wer legt seine Hand für "seinen"Schrauber ins Feuer?
Ich bedanke mich für Eure Antworten und wünsche Euch immer eine gute Fahrt!!
-
Willkommen im Forum !
Guck mal hier :schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnetdie hand für'n nen schrauber ins feuer legen ? vergiss es !
lesen und selbst machen heißt die lösung ! -
Hallo ich bin Paul komme aus Büdingen in Hessen. Ich bin 17 und noch Schüler. Derzeit fahre ich ein geliehene PK 50 Xl, da ich keine Lust mehr auf meinen Plastikbomber habe .
Ich bin grad auf der Suche nach einer eigenen 50 N/L/R. Hoffe ich werde noch fündig.
Gruß Paul -
Servus,
möchte mich kurz vorstellen...bin schon seit 20 Jahren Vespa Fahrer...PK 50s, PK 125s, PX 200 und PK 50 XL...die letzten beiden habe ich noch...
Die PX habe ich 2002 neu gekauft, siehe Bild...
Die PK muss ich aus Platzmangel und dem unverständlichen Unwillen meiner Frau einen Schaltroller zu fahren, leider verkaufen...das aber dann im passenden Forum...
Hab schon fast alles mal gemacht, hoffe aber trotzdem auf Unterstützung aus dem Forum...
Grüße
DanielZitat -
Verkauf lieber die Frau. !
Sorry für Offtopic ...
-
Verkauf lieber die Frau. !
Sorry für Offtopic ...
Die hat aber auch gute Seiten...
-
Die hat aber auch gute Seiten...
Dann nehme ich sie.
Zustand!?
Willkommen hier im Forum
(Und bitte nicht alles ernst nehmen was im offtopicbereich so geschrieben wird) -
Dann nehme ich sie.
Zustand!?
Willkommen hier im Forum
(Und bitte nicht alles ernst nehmen was im offtopicbereich so geschrieben wird)Dann nehme ich sie.
Zustand!?
Willkommen hier im Forum
(Und bitte nicht alles ernst nehmen was im offtopicbereich so geschrieben wird)
DIe Vespa kannst du gerne haben...meine Frau möchte ich gerne behalten...ist zwar schon H tauglich aber echt gut gepflegt und alles original! -
DIe Vespa kannst du gerne haben...meine Frau möchte ich gerne behalten...ist zwar schon H tauglich aber echt gut gepflegt und alles original!
Vespen habe ich genug.
Nur ne frau nicht mehr.
Angebot steht noch -
Oh da hab ich ja was losgetreten ....
Creutzfeld lass das sein , die kosten nur NERVEN und GELD !!!
-
Creutzfeld: Du brauchst keine Frau. Du hast doch IGOR! (Sorry für OT. Musste jetzt sein. )
-
Servus Schöne Grüße aus den Stauden.
Fähre seit 3 Jahren neben meiner BMW eine Vespa Cosa Bj. 95.
Fahre sehr gerne größere Touren, wie z.B. Pyrenäen, Toskana und die Westalpen.
Bin gelernter Kfz Schrauber auch wenn ich den Beruf nur sehr stellten ausübe.
Mittlerweile bin ich in der IT unterwegs in Sachen Server Based Computing.Mit der Vespa habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt, bei dem es immer was zu Schrauben gibt.
Aktuell muss der Anlasser überholt werden.
Aber erst wenn die elektrische Anlage funktioniertBeste Grüße
Harald -
Ich bin ein 42jähriger Berliner und bald (hoffentlich) Besitzer einer V50. Vespa fahren, leben und genießen ist für mich absolutes Neuland.
Bis dann -
Hi!
...absolutes Neuland.
Damit kämpft sogar die Bundesregierung. Wahrscheinlich traut die es sich noch nicht zu sagen, aber Datenschutz scheint da auch dazuzugehören.
Als Berliner sitzt du da an der Quelle für Neuland.Willkommen in Forum und viel Spaß
-
Ok, dann mal zu mir:
ich bin 42 gelernter Kfz-ti und habe 20 Jahre meines Lebens damit verbracht Daimler Motoren am Leben zu erhalten. Habe also Grundkenntnisse erworben. Ich liebe alte Mopeds/Roller/Motorräder alles was vor den 80ern war. Wohnhaft bin ich im Allgäu (Großraum Sonthofen).
In meiner Garage..ähem...Keller steht ein Kreidler Flory (MOFA) das von mir komplett neu aufgebaut wurde. D.h. Motor komplett überholt, Ramen und sonstige Teile sandgestrahlt und neu lackiert.
Vor zwei Jahren wurde es "frisiert" und läuft nun knappe 50KM/h und hat vom TÜV eine Abnahme als 50er bekommen.
Der Kreidler ist Bj 1977 und ist aus meiner Jugend übriggeblieben.
Desweiteren habe ich vor zwei Monaten eine Vespa 50N Bj 1975 "Rundlicht" bekommen. Sie stand 25Jahre im Schuppen und auch in meiner Jugend (gehörte dem Vater eines Freundes) sind wir mit ihr "schwarz" gefahren (ohne Führerschein!)
Momentan habe ich den Motor komplett zerlegt und schon wieder zusammengebaut. Gestern war Probelauf und er lief auf Anhieb. Nun kommt noch das Ausbeulen dran.Ich denke das reicht erst mal.
-