Dumdidumdidum...
Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2
Dumdidumdidum...
Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2
Wäre ja auch nicht auszuhalten, wenn hier die großen Jungs vom GSF rumlungern und sich ausheulen
Ja da gibts mal wieder Probleme mit der Datenbank. Vermutlich voll und der Provider will mehr Geld für mehr Platz Das übliche halt.
Grüße
Zapper
Danke, rassmo:, darüber habe ich mich gerade sehr gefreut - steht ja günstigerweise direkt untereinander im Fred
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *SUCHT*
WWWIIEEE LANGEEEEE DENNN NOOOOOOOOCCCHHHH!!!!
Geht mir auch auf den Sack
Im Fratzenbuch schreibt Mike heute vormittag dass sie bei 10% sind...
Wieso ziehen sie das eigentlich nicht parallel auf und schaltens dann um?
Wahrscheinlich würden dann die Beiträge die zwischen Abspeichern und Neuauflegen und dem weitergeführten alten Forum fehlen.
Und nicht jeder Mod ist ein mono. Also abwarten und solange bei uns Kleinen tummeln.
Aber denken, als Gast benimmt man sich.
TEST.
`tschuldigung...
Bin ja Laie, aber wenn das parallel läuft (egal wie lang), muss doch auch die Hardware doppelt vorhanden sein, oder ?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Bin ja Laie, aber wenn das parallel läuft (egal wie lang), muss doch auch die Hardware doppelt vorhanden sein, oder ?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Kurze Antwort?
Nein.
Lange Antwort?
Du kannst auf einem Server problemlos mehrere Foren parallel laufen lassen. Die Hardwareanforderungen sind eher gering. Wichtig ist ausreichend Speicher (Sowohl Festplatte als auch RAM) und eine brauchbare Internetanbidnung.
TEST.
`tschuldigung...
Das kannst doch hier nicht machen!
Zumindest nicht alleine!
Danke, tolles Forum
Ey, mir ist jetzt so langweilig das ich einige Monate Berichtsheft gerade nachgeschrieben hab
Kurze Antwort?Nein.
Lange Antwort?
Du kannst auf einem Server problemlos mehrere Foren parallel laufen lassen. Die Hardwareanforderungen sind eher gering. Wichtig ist ausreichend Speicher (Sowohl Festplatte als auch RAM) und eine brauchbare Internetanbidnung.
Dank für die Antwort,
wobei ich ja HDD und RAM auch als Hardware ansehe...
was macht man denn mit den Beiträgen die in der Zwischenzeit aufgelaufen sind?
Deswegen. Down, Upgrade, weiter im Text mit der neuen Software.
Ich komm nach hause znd bin voll.
Was soll och denn getz machen?!
Die Mädels penn` und dat gsf is immernoch down...
Dank für die Antwort,
wobei ich ja HDD und RAM auch als Hardware ansehe...
Natürlich ist das Hardware. Aber du sprachst von doppelt vorhanden. Das ist nicht nötig.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich nicht um einen einsamen Server, sondern - zur Lastverteilung - um einen gespiegelten Server (=Hardware doppelt).
Das macht das ganze bestimmt nicht einfacher.
16.01.2016 14:00 Uhr 70%
17:23 Uhr 78%
8% in 3,5 Stunden => noch ca. knapp 10 Stunden, d.h. ca. 4 Uhr Sonntag, 17.1.2016 Ende des Updates / frei zur Nutzung