Sebastiian: Die Monatsbilder sind die jeweiligen Gewinner des Fotowettbewerbs. Wenn du sie sehen willst mußt du nur die Monatswettbewerbe mittels der SuFu suchen und anschauen. Wie der endgültige Kalender aussieht ist immer eine Überraschung. Mal angenehm mal nicht.
VespaOnline - Kalender 2014 -- Alle weg.
-
-
Sebastiian: Die Monatsbilder sind die jeweiligen Gewinner des Fotowettbewerbs. Wenn du sie sehen willst mußt du nur die Monatswettbewerbe mittels der SuFu suchen und anschauen. Wie der endgültige Kalender aussieht ist immer eine Überraschung. Mal angenehm mal nicht.
Ok, dann werde ich mal schauen und dann morgen noch mal schreiben ob ich einen möchte - Danke schon mal :)!
-
Es können noch bis 20.11. Bilder für den Novemberwettbewerb eingereicht werden. Teilnahmeregeln im Link in meiner Signatur.
Wie ihr den Kalender bestellt steht im ersten Post. Weihnachten steht vor der Tür.
-
Wir haben heute Mitte des Monats und ich habe noch keine PN mit Bankdaten von Dir für die Bestellung
Grüße
Zapper -
Hätte auch gerne einen.
Pn geht raus. -
ich will keinen, nehm dann wieder einen von den nicht bezahlern
-
ich will keinen, nehm dann wieder einen von den nicht bezahlern
dark_vespa: Die gübts hür nücht. -
Na wenn du die Bankdaten nicht rumschickst, dann kann es vielleicht doch vorkommen....
-
dark_vespa: Die gübts hür nücht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na wenn du die Bankdaten nicht rumschickst, dann kann es vielleicht doch vorkommen....
So, damit die Quengelei endlich aufhört.Bankdaten sind raus. Wer einen, oder mehrere, Kalender bestellt hat sollte eine PN erhalten haben. Ansonsten bitte melden.
Bestellungen sind nach wie vor möglich. Ich schicke dann direkt die Bankdaten und bitte um direkte Überweisung.
-
-
kann ich deine bankdaten auch haben ?
-
kann ich deine bankdaten auch haben ?
Natürlich, sobald die PN mit deiner Bestellung da ist.
-
ich dachte da eher an transaktionen in die andere richtung
-
Überwiesen!
-
Bestellt werden kann noch bis zum Abschluß des fotowettbewerb november 2013 -- abstimmen bis zum 1. advent.
-
Es kann noch bestellt werden. Einfach eine PN mit Adresse und Stückzahl an mich. Ich schicke dann die Bankdaten. Bitte überweist dann direkt. Ebenso diejenigen die bereits bestellt haben aber noch nicht bezahlt.
-
1x für mich, bitte PN
-
1x für mich, bitte PN
PN mit Adresse an mich, dann kommt PN mit der Bankverbindung.
-
Heute 22°° Uhr ist Bestellschluß.
Also wer noch einen Kalender will soll mir bis dahin eine PN mit der Adresse schicken und vermerken wieviel Kalender er will. -