@ hedgebang: dir auch gute besserung ischias hatte ich vor 8 wochen auch gehabt war auch nicht so spasig.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Kommt ihr erstmal in mein alter...
Gute besserung an die invalieden
GD fällt dann dieses jahr wohl flach. Keine Raketen abschießen zu Silverster
Mein aufreger:
Leute die nicht parken können. Mußte eben über die beifahrerseite einsteigen. Ich weiß ja an welchen arbeitsplatz der spacken arbeitet. Den stelle ich morgen erstmal ein 2 tonnen schweres paket spanplatten in den weg wo er immer her muß um material zu holen. Dann kann er auf knien bettelt ankommen oder immer nen umweg laufen. -
Leute die nicht parken können. Mußte eben über die beifahrerseite einsteigen. Ich weiß ja an welchen arbeitsplatz der spacken arbeitet. Den stelle ich morgen erstmal ein 2 tonnen schweres paket spanplatten in den weg wo er immer her muß um material zu holen. Dann kann er auf knien bettelt ankommen oder immer nen umweg laufen.
-
Falsch parken? Da fällt mir das hier (wieder) ein:
-
-
Alta wie Geil ist das denn ???
-
Poppen bis der Pflegedienst kommt. Den brauche ich bald, da ich seit gestern mit´m bespackten Ischias zu kämpfen habe (mein Aufreger der Woche)...
hedgebang: Und hockst du damit in der Kanzlei rum? -
bingele28: Ja, tue ich. Weisst ja, "selbst(und)ständig". Da ist nix mit Krankfeiern. Aber zum Glück muss ich ja nur mein Diktiergerät halten... Ist aber glücklicherweise auch schon wieder besser geworden. Der Wärmflasche meiner Holden am gestrigen Abend sei Dank.
-
So ein FUCK!
Hatte mir für meine 200er Rally gut einen Monat, bevor SCK mitteilte, dass ihre BGM-Pro-Dämpfer nun eine ABE haben, einen solchen F16 bestellt. Nun habe ich mir mal gerade die gut 64 Seiten ABE ausgedruckt. Und was muss ich feststellen? Ja genau: Scheisse! Die Dämpfer für die Rally vorne (BGM7793=> meiner und 7779) sind von dem Gutachten NATÜRLICH nicht umfasst. KACKE! 64 Seiten zum Arschabwischen. Tja, mal wieder zu früh gefreut....
-
Weisst ja, "selbst(und)ständig".
Nun habe ich mir mal gerade die gut 64 Seiten ABE ausgedruckt. Und was muss ich feststellen? Ja genau: Scheisse! Die Dämpfer für die Rally vorne (BGM7793=> meiner und 7779) sind von dem Gutachten NATÜRLICH nicht umfasst. KACKE! 64 Seiten zum Arschabwischen. Tja, mal wieder zu früh gefreut....
Also irgendwie widerspricht sich das jetz so ein wenig
-
Darky, da wiederspricht sich nichts. "Selbständig unterwegs in Sachen Vespa". Kann ja auch nichts dafür, wenn die angemeldeten Knallköppe hier (wie so oft) unteschuldigt nicht erscheinen. Kann mir ja nicht die ganze Zeit an der Pfeife rumspielen...
-
Soweit mir bekannt, benötigen geänderte Dämpfer alleine keine ABE oder Eintragung. Nur geänderte Federn oder komplette Federbeine bestehend aus Dämpfer und Feder brauchen ABE oder Eintragung.
So steht das zumindest im SCK Katalog und ist mir auch so aus dem PKW Bereich bekannt.
-
Das kommt davon wenn man Stoßdämpfer von Automatikfahrern bei ebay kauft...
hedgebang: kann man dich fernbuchen ?
-
Das kommt davon wenn man Stoßdämpfer von Automatikfahrern bei ebay kauft...
haste etwa scheise angedreht bekommen? -
noch schlimmer, ich warte seit ner 1,5 wochen drauf, und der typ zieht eine ausrede nach der anderen aus dem hut, angekommen ist bis heute nix, sendungsnummer hat er auch keine.
-
Darky, hast du seine Adresse?
-
Noch besser ich, hab sein Facebookprofil
-
Na, dann kannste ja Dampf machen! Setze ihm (schriftlich) eine Frist zur Lieferung und gleich für den Fall des fruchtlosen Fristablaufes sonst Anwalt-blablah androhen. Wird schon.
-
Ich bin ja ein Mensch
hasserfreund, ich geb ihm jetzt mal noch bis zum Wochenende Zeit, dass das Ding hier eintrudelt bzw. er zumindest in Erfahrung bringt wo sich der angeblich bereits Donnerstag verschickte Dämpfer befindet. -
Ansonsten reichst Du sein Profil per PN an uns weiter und wir "shitstormen" ein wenig
-