Mir ist schon klar wie man einen Puff fertigt und ihn an die Charakteristik des setups anpasst
--->
Zitatohne anständige Fahrtests ist es hier eh nur Kaffeesudlesen also ran an den Speck und testen und wieder bescheid geben
Mir ist schon klar wie man einen Puff fertigt und ihn an die Charakteristik des setups anpasst
--->
Zitatohne anständige Fahrtests ist es hier eh nur Kaffeesudlesen also ran an den Speck und testen und wieder bescheid geben
Seh ich genau wie Du, irgendwie sehen die auf Fotos doch alle irgendwie gleich aus, heißt doch lange nicht das es ne Kopie ist.
Ich würd da sogar noch weiter gehen: die haben fast alle extrem abgefahren verläufe, die völlig anders als bekannte anlagen verlaufen, die "nächsten verwandten" sind da evtl ein zirri silent bzw ein LTH Road
--->
Hi Rall221,
ja da geb ich Dir letzenendes natürlich vollkommen Recht. Hatte nur nicht ganz verstanden was Du meintest.
Ich würd da sogar noch weiter gehen: die haben fast alle extrem abgefahren verläufe, die völlig anders als bekannte anlagen verlaufen, die "nächsten verwandten" sind da evtl ein zirri silent bzw ein LTH Road
Das wäre meine größte Sorge:
Manchmal wirkt es als ob allein der Verlauf so 'ne Art Machbarkeitsstudie ist und am Ende irgendwie in einem Selbstzweck mündet...
Interessant wäre halt wirklich zu wissen was die Anlagen leisten, egal wie sie aussehen!
Hier sieht man das es passt.
Hab mir mal ein Kit bestellt bin gespannt.
Die haben jetzt eine Deutschland Korrespondenz im GSF, spricht perfektes Deutsch.
Abwicklung direkt aus Italien.
Mail war mdm-marri@online.de
Wie siehts aus?
Schon einen bestellt?
mhh okay, man kann und soll ja das "Rad" nicht neu erfinden. War ja keine Kritik an den Auspuffanlagen.
Mal wieder ein wenig die Seite durchforstet. Vlt. kommt ja was schickes Lefthand-mäßiges für die LF. Und ich bin auf Erfahrungen gespannt.
Vlt. kommt ja was schickes Lefthand-mäßiges für die LF
kennst du die Sybille als Up&Over vom Falkr ?
kennst du die Sybille als Up&Over vom Falkr ?
oha, kannte ich noch nicht. Super, vielen Dank. Gleich mal durchschauen