VOrwichteln 2013 - Das Klappen geht in die nächste Runde
-
-
Mist, deswegen hat mein Kollege heute gekündigt...
-
Aaaalso:
Ich musste heute zur Post. An sich ja nichts besonderes, zumal ich einen Abholschein erhielt in der Annahme, meine vor 2 Tagen im I-Net bestellte Mischflasche für 2-Takt-Suppe ist nun angekommen. Zum Postschalter und Schein vorgelegt. Und was kam dann? 3 Pakete/Päckchen. Ich dachte: "Was ist denn nun? Schicken die die Flasche in drei Teilen oder was?"
Und dann sah ich: Ja. die Flasche ist dabei. Und irgendwas von einem Buchversand für unsere Kanzlei (wovon ich auch nichts wusste...). Und zudem? Ein Päckchen was ordentlich nach Seife roch. Ich dachte: "Was ist das denn? Wieso riecht es so blümerant? Hab´doch nichts bei Douglas bestellt..."
Und ich sah weiter: Absender auf dem Päckchen begann mit "VO-Untergrund-Wichteln 2013" (mehr verrate ich hier nicht). Ich: "Uuiiii! Mache doch beim Wichteln gar nicht mit! Und nun ein Päckchen? Aber ist ja wohl ein konspiratives Wichtel-Päckchen!"
An dieser Stelle vielen lieben Dank an den Wichtel, der das Päckchen an meine Kanzleiadresse versendet hat! Weiss nur gar nicht so recht, weshalb und warum? Gründet das auf konspirativer VO-Rechtsberatung? Bin ich so lieb? Sehe ich sooo gut aus? Oder hat derjenige Welcher Angst, zu Weihnachten ein paar mit der Rute zu kriegen? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass ich mich SEEEEEEEEEEEHR doll gefreut habe! Also nochmal vielen Dank!
Werde mich revanchieren "Ich bin 2" ....
PS: Wenn ich nur wüsste, was da so soll im Päckchen riecht....
-
Gayschenk ist bei mir noch nicht angekommen
-
Mein Riesen Wichtelpaket ist auch angekommen.
Mit Fake Absender...der in ECHT nur einen bestimmten Paketversender nutzt.
Hermes hat dein Ablenkungsmanöver an mir abperlen lassen wie Regen am Vespalack
Ich bin dir auf der Spur -
Ich denke eine gute Alternative ist es einen wichteligen Absendernamen mit der Adresse des Veranstalters hier zu verwenden. Der weiß in der Regel die Namen aller und kann wieder zurücksortieren...Leider war/ist mir die nicht bekannt bzw wurde mir nicht mitgeteilt..
-
Leider war/ist mir die nicht bekannt bzw wurde mir nicht mitgeteilt..
Ich habe mir halt gedacht, ich frag mal Arne. Bevor die Pakete irgenwie unterwegs verloren gehen, oder ich mit grandiosen Rechtschreibfehlern eine Zustellung unmöglich mache, lieber eine echte Absenderadresse. Es muss ja nicht meine sein -
hatte ich letztes jahr auch mal vorgeschlagen, aber da diesbezüglich dieses jahr nichts zu vernehmen war...
is jetzt kein beinbruch, aber wäre schon schön gewesen, wenn du das hier und nicht via pm erörtert hättest.
-
Habe das einfach vom letzten Jahr so übernommen.
Es besteht ja gerade von neugierigen Mitwichtlern Unklarheit darüber, wann ausgepackt werden darf. Ich übernehme das einfach auch mal vom letzten Jahr und warte bis Heilig Abend. Wahrscheinlich ist der Karton bis dahin ohnehin abgegriffen und löst sich von alleine auf. Ich kann nur hoffen, dass nichts zerbrechliches im Karton ist, bei dem Geschüttel, das ich, Frau Bingele und unsere Tochter hin und wieder veranstalten
-
Ich merk´ schon: nächstes Jahr gebe ich die Adresse per email bekannt...
Es gab´ Leute, die nachgefragt haben, denen habe ich dann auch meine Firmenadresse gegeben.@ Mediakreck: Paket ist unterwegs, Sendungs-ID habe ich...
-
Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen!
Es steht nichts von VO-Wichteln drauf. Da ich aber nirgendwo was bestellt hatte, nehm ich an, dass es von meinem Wichtel ist und packe es erstmal nicht aus.
Hoffentlich ist nichts lebendes drin.
Es ist jedenfalls schwer. Ich vermute: Endschalldämpfer, Keihin-Vergaser oder ein neuer Kolben. Neue Scheibenbremse ist auch möglich.
Wenn ich mir das Paket so richtig ansehe, dann fallen mir zwei Beulen auf!
Mein Wichtel hat mir doch nicht etwa einen ganzen Roller geschickt?Heiligabend löst sich das Rätsel auf.
-
Was soll ich denn nu nachen? Habe als Nicht-Wichtel zwischenzeitlich vernommen, dass die Adresse eines Wichtelusers hier wohl als Absendeadresse zur Geheimhaltung genutzt wird. Nun weiss ich gar nicht, wen ich revanchemäßig bewichteln soll und mir rennt die Zeit davon....
-
Es ist da...
...aber ausgepackt wird erst am 24.Wer bitte ist Kalle???
-
Nun weiss ich gar nicht, wen ich revanchemäßig bewichteln soll und mir rennt die Zeit davon....
Jetzt nehm ich mal an das die Fake-Adresse genau dazu dienen soll. Der gemeine Wichtel will keine Revanche.
Und nein, es ist nicht von mir. -
Teure Geschenke einfach zu mir leiten
-
Wer bitte ist Kalle???Ich weiß es, ich weiß es
-
Ich weiß es, ich weiß es
Also wenn es wirklich von Kalle ist dürfte der Großmummrich drin sein. -
Wenn ich mir das Paket so richtig ansehe, dann fallen mir zwei Beulen auf!
Ein Kamelhaarpulli? -
Also wenn es wirklich von Kalle ist dürfte der Großmummrich drin sein.Was bitte ist Großmummrich???
-
Was bitte ist Großmummrich???
Ein Stein.
-