Eure neuste Anschaffung
-
-
für die vespa??? -
für die vespa???Ausnahmsweise mal nicht für die Vespa ich fand es aber nötig das das Auto nach 3 1/2 Monaten in der werkstatt endlich mal wieder auf die straße gehört , mit der Vespa wirds mittlerweile doch schon etwas frisch
-
Wir waren mal eben Weihnachtskugeln kaufen und sind mit einem Kofferraum voll Zeugs zurückgekommen; Teppiche, Lampen, Decken, einer Wanduhr von gigantischen Ausmaßen, Dekozeugs und - natürlich - Weihnachtskugeln.
Dank Frau Bingeles scharfem Auge haben wir auch was für das Wichteln 2014 gefunden. Und nein, es sind keine Wandklöppeleien
-
Wir waren mal eben Weihnachtskugeln kaufen und sind mit einem Kofferraum voll Zeugs zurückgekommen; Teppiche, Lampen, Decken, einer Wanduhr von gigantischen Ausmaßen, Dekozeugs und - natürlich - Weihnachtskugeln.
hört sich für mich nach einem schwedischen möbelhaus an
-
für mich, nach Sperrmühl
-
für mich, nach Sperrmühl
ist das nicht das selbe? -
Sperrmüll macht Spass,..und da gibts kein Gamelfleisch
-
Es war nicht das renommierte schwedische Möbelhaus - eher ein schwäbisches :D. Das schwedische würde mir hier um die Ecke eigentlich noch fehlenfür mich, nach Sperrmühl
Sperrmüll ist doch in der Regel kostenlos - für den Einkauf wäre auch 'ne Vespa als Winterprojekt dringewesen -
was für'n Zufall - ich auch
ich kann nur hoffen, dass die Lieferfrist kürzer ist, als die Bestellung....so - Hebebühne heute bekommen, ein guter Kollege hat sie mir mitgebracht
das Teil sieht wirklich gut aus -
Hallo
HOH Cooles Teil und da kann mann eine Vespa draufstellen
Wo bekommt man sowas
-
Hallo
HOH Cooles Teil und da kann mann eine Vespa draufstellen
Wo bekommt man sowas
wer lesen kann ist klar im voteilsoll jetz keine beleidigung sein aber
augen auf beim eier kauf
-
Hersteller Omcrop, Italien
Scooterplanet.ch hat mir das Teil importiert
In D findet sich sicher auch ein Importeur, denk ich mal. -
Z.B. hat Streetlights.de da was im Programm.
-
Ja des is jo schääää
Ich hab halt ne cosa da müsste die verkleidun ab un dann halt mal schauen ob das Passt ...und wivie Euronen sind Fällig??
habe das Teil bei Scooterplanet.ch nicht finden können......Habe es bei O....Italia gefunden Viele Euros -
..oder bei Petzi
ich hab mir nochn Kalender geholt.. weil mir der Jänner gefiel
der rest des Jahres ist aber auch Klasse
-
@ JürgenR:
gekostet hat mich das 490 CHF - also ca. 400€ -
Erleichtert die Arbeit ungemein aber im moment etwas zu Teuer
-
jepp - deine Antwort erinnert mich etwas an das hier:
Der Dalai Lama wurde mal gefragt,
was ihn an der Menschheit am meisten überrascht. Das war seine Antwort:"Der Mensch selbst.
Weil er seine Gesundheit opfert,
um Geld zu verdienen.
Dann opfert er das Geld,
um seine Gesundheit wieder herzustellen.ergo:
wenn Du lieber mit einem Hexenschuss unter der Vespa liegst
und danach Geld ausgibst, um dich kurieren zu können, kannst Du auch
gleich so eine Hebebühne kaufen... -
Ja Alter des is eine super Antwort
Ich hab Heute meinen Fünfzigsten und werde nacher beim Sekt- Empfang noch ein schweindel mit schlitz aufm Rücken aufstellen
-