für 400€ bekommst du aber auch eine vollelektrische Ameise mit einer Hubhöhe von 2m und mehr. Die kannst du auch für andere Sachen einsetzen und der Stand ist deutlich stabiler
@old, der Jänner ist aber schon sehr hässlich
für 400€ bekommst du aber auch eine vollelektrische Ameise mit einer Hubhöhe von 2m und mehr. Die kannst du auch für andere Sachen einsetzen und der Stand ist deutlich stabiler
So schluss
gehe Feiern Schöne Feiertage.........
Danke
da hätte ich gern nähere Informationen - Hersteller? Anbieter? Danke
Neue Felgen für meinen Alfa 33
6x Borbet A1 in 7 1/2x16
Ölzulaufleitungen auch wechseln, sonst hast net lang freude an deinem neuen Lader
Ich habe mir für meine Hobbywerkstatt neues Werkzeukzeug zu Weinachen von hier gegönnt. Das war mal wieder nötig! Jetzt habe ich endlich wieder Werkzeug mit dem man Vernünftig arbeiten kann!
Neues Kleidchen für Silvester
Schwarz, Spitze, Rückenfrei, süüüß I Love it
ich wiederhole mich...........
Ich hab mir heuer 2,75 Kg Jacke gegönnt. Schön warm, wind- und wasserdicht. Angeblich
So macht das fahren im Winter definitiv mehr Spass.
ZitatÖlzulaufleitungen auch wechseln, sonst hast net lang freude an deinem neuen Lader
Danke für die Info , mittlerweile ist da eh schon so gut wie alles neu , derzeit scheitert ein vernftiger motorlauf nur mehr an der Einspritzpumpe , die zwar tadellos funktioniert aber einfach nicht die richtige einspritzmenge fördern will und das opbwohl der Motor vorher klaglos funktioniert hat
Vill hat das Steuergerät einen weg oder die Pumpe is im Eimer. Was ich dir natürlich nicht wünsche die sind nämlich genauso teuer wien neuer Turbo...
Ist das so ein teil wo fliegen drin gebraten werden wenn sie rein fliegen?
Nee Kaffe-Pad Maschine??
Ein Tischstaubsauger für Bahnfahrten?
die seife fürs nächste VOGD?
Parmakit....
Schon nah dran
Ein shaker???
Hab 2 lager für die vorderachse von der rally bekommen. 10.80€ für beide
Und die Rally Bremstrommel für hinten ist heute auch angekommen