hedgebang Creutzfeld : Klar komm ich, läuft ja auch alles, nich so wie letztes Jahr!!!
Anrollern Oldenburg 2014
-
-
Aber sowas von dabei.Mir hat das Abrollern letztes Jahr sehr gut gefallen also,werd ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses mal die 60 km auf mich zu nehmen. Hoffentlich macht meine dann nicht schlapp wie letztes mal
-
Ich bin nicht dabei ........ viel Spass allen.
@ +feld wir sehen uns im Pott
-
flora....wat is dat denn.
Waren die Pommes und die Bedienung so schlecht in Dangast,dass du jetzt sagst da geh ich nicht hin -
Waren die Pommes und die Bedienung so schlecht in Dangast,dass du jetzt sagst da geh ich nicht hinIch fand die Rothaarige ganz nett...
-
Grüße
Zapper -
Creutzi meinte wahrscheinlich die hier:
-
Oh mein Gott
Grüße
Zapper -
Große Männer brauchen auch "große" Frauen...
-
Die auf ner v 50 !!!!
Kopfkino
Kopfkino
Kopfkino ..... Raus raus raus ...!! -
Waren die Pommes und die Bedienung so schlecht in Dangast,dass du jetzt sagst da geh ich nicht hinWelche Pommes??? das waren kleingeschnittene Kartoffeln mit Schale
Na ja man kann halt die Ruhrpott-kultur da oben nicht erwarten..... die sollen bei ihrem Fisch bleiben!Spass beiseite war ja nicht schlecht (ich meine nicht die Fritten) aber 400km sind mir zu weit.
-
Bist umgezogen Flora?
-
Jepp...
hatten wir beim Abrollern aber schon gesagt das der Umzug ansteht
Ich mache jetzt den Pott unsicherUnd Jungs/Mädels die Fritten sind hier SPITZE
@Vespisti96
Ich übertrag dir die aufgabe der Kirschlolli verteilung (gibts bei EDEKA) -
Vespa+auto+anhäger= anrollern Oldenburg.
So mache ich es auch.
Ist ja nur 2 mal im jahr das man so was bekolpptes macht
Aber es lohnt sich ja -
Ist ja nur 2 mal im jahr das man so was bekolpptes macht
@ Creuzfeld
du hast ja auch ein Holzbrett als Sitzbank -
Grrrr. Klappt dieses Jahr leider wieder nicht.
In der Zeit ist anstelle von 2-Takt-Tanken Familien-Sonnentanken angesagt...
Nun wird 2015 anvisiert!!!PS. Vllt. sind ja ein paar OLs beim Maicorso in Hannover
-
@ Creuzfeld
du hast ja auch ein Holzbrett als SitzbankNoch!
Eine neue ist in planung... -
@flora
ach ja das mit dem Umzug hattest du gesagt stimmt.
viel Erfolg im Pott.Ich freu mich schon tierisch auf euch alle....
Kirschlollis bring ich auch mit dann gibts dies Jahr nen schönen 2014er Aufkleber und nen Kirschlolli
-
Moin, bin auch schon ganz heiß auf's Anrollern. Habt ihr schon wieder einen Flyer konstruiert? Würde ich bei den Mopedfreunden veröffentlichen wollen.
Gruß Claas
-
Moin. Viele Bremer werden natürlich auch wieder vertreten sein. Wäre schön wenn einige von euch,am 1.Mai nach Bremen kommen würden.
-