Hat einer vom Forum die gleiche Erfahrung mit der Allianz gemacht ?
Ja, ist so.
Hat einer vom Forum die gleiche Erfahrung mit der Allianz gemacht ?
Ja, ist so.
OK, Danke.
Dann bei HUK...
Der Akku vom Notebook hat sich verabschiedet, sang- und klanglos.
Ja, ist so.
Warum das denn?
maaan.. naja.. dann halt ne 200er.. kost auch ned mehr
Warum das denn?
maaan.. naja.. dann halt ne 200er.. kost auch ned mehr
Offensichtlich fahrt ihr alle wie die Henker und verursacht Schäden.
Mit 25kmh?! Nicht wirklich
Mit 25kmh?! Nicht wirklich
Muahahahaha.. Du fährst ja nichtmal mit "Offenem Luftfilter" da kann ja nix gehn
Muahahahaha.. Du fährst ja nichtmal mit "Offenem Luftfilter" da kann ja nix gehn
Das bringt nix. Schon ausprobiert
Das bringt nix. Schon ausprobiert
Erzähl' nix, da gibt es sogar Videos von:
neee
ohne scheiß jetzt? rassi rassmo: klär mich auf oder schick mir mal bitte den link zum thread falls es einen gibt? kann doch nicht sein
wollte diese Woche noch zur Allianz dümpeln
juny79: Es gibt keinen Thread dazu außer im GSF. Dort hatte ich es schon gelesen wollte es aber auch nicht glauben zumal meine Agentur vor Ort Mitte Januar noch nichts von einer Änderung gehört hat. Als ich Montag dann drei Schilder holen wollte wurde mir die Preiserhöhung, die ich schon kannte, mitgeteilt und da es überall € 48.-- sind dürfte nicht daran zu rütteln sein. Und da die HUK billiger ist und keine Einschränkungen macht hat sich das für mich erledigt.
danke rassi für prompten Support
für wieviel bietet sie denn die huk an? ist das die günstigste dieses jahr?
ahhhh man, das ist echt ärgerlich
dann doch gleich nen anderen Motor rein....
danke rassi für prompten Support
für wieviel bietet sie denn die huk an? ist das die günstigste dieses jahr?
ahhhh man, das ist echt ärgerlich
Da du sicher unter 23 bist, ich Schmeichler , kann ich es nicht sicher sagen.
Wenn du über 23 wärst dann kostet es bei der HUK € 44.--. Es gibt noch reine Internetversicherungen die etwas günstiger sind, ich glauber € 42,60 der billigste, aber ich hol sie lieber vor Ort.
da ist ja die flip mitsamt steuer billiger.
könnte man nicht anstatt gegen markus lanz was gegen die versicherungspolitik unternehmen?
da ist ja die flip mitsamt steuer billiger.
könnte man nicht anstatt gegen markus lanz was gegen die versicherungspolitik unternehmen?
Da mußt du bei Flip aber auch die TÜV-Gebühr mit einrechnen.
Womöglich sind zu viele alter Roller minimal getuned und deshalb schadensauffälliger. Man weiß es nicht.
Da mußt du bei Flip aber auch die TÜV-Gebühr mit einrechnen.
stimmt, dann komm ich so im Endeffekt gleich raus. bin nur doppelt so schnell unterwegs
Womöglich sind zu viele alter Roller minimal getuned und deshalb schadensauffälliger. Man weiß es nicht.
neneee, das siehst du falsch: die originalen werden an der Ampel dauernd umgefahren weil sie nicht in die pötte kommen
neneee, das siehst du falsch: die originalen werden an der Ampel dauernd umgefahren weil sie nicht in die pötte kommen
Dann sind sie aber nicht schuld und meine Versicherung muß nicht bezahlen. Das bezahlt die Versicherung der getunten die mir hinten rein gefahren sind.
shice, stimmt
hedgebang: gibt's da nicht ne besondere schuld des Verursachers wegen schleichen im Berufsverkehr?
ein Vollspast aus Aurich ausm GSF
Hat der Junge ein Glück, dass der so verammt weit weg is im Moment.
ein Vollspast aus Aurich ausm GSF
Hat der Junge ein Glück, dass der so verammt weit weg is im Moment.
weil ein Aufreger nicht reicht