Siehe
Blechreiz 2014: Hugos Summer Run in Reutlingen
-
-
Also ich bin da und freu mich schon!
-
-
komme was wolle, bin wieder dabei
-
Es ärgert echt, das es diesmal Anfang August sein muss.
Das mit der alten Location freut mich für euch. -
Es ärgert echt, das es diesmal Anfang August sein muss.
Das mit der alten Location freut mich für euch.ja, schade dass da bei manchen Prüfungen anstehen, doch der Blechreiz ist von beginn an am 1.Augustwochenende (wegen Terminvereinbarung mit dem Geländebetreiber)
Ich hoffe, dass sich dieser Prüfungszeitraum dem Blechreiz anpasst! -
Bin dabei! Freu mich
-
Dann ist es 2015 am 31. Juli- 2.August? Wenn ja dann sehen wir und das nächste mal 2016...
mal sehen. -
Geil,
Prüfungswoche anscheinend verlegt geht nun 21.7-1.8. geil Blechreiz ich komme. -
Gibts schon genaue infos?
-
Grad wollt ichs schreiben:
Kinder Kinder!!!! Nicht mehr langewer kommt?
@HansOlo @pola @old N°7 @vespaschieber@Superkoelle (du bist dieses jahr zu früh in urlaub ) @Vechs @KellerK!nd @chup4 @Lukk @bingele28 @Liesette @Ulmi @
ramzamzamne, dich frag ich nicht, du mußt eh mit -
Richtig.
-
-
Wie schon gesagt, es fällt in meine Klausurwochen. Deswegen war ich ja bei euch bei den Zeller Automatikdays.
Auch die nächsten Jahre wird es immer wieder in die Klausuren fallen, also war´s das mit Besuch aus Lübeck. Euch trotzdem viel Spaß.
-
Bis jetzt stehen alles Zeichen auf Dabeisein!
-
dabei (wenn auch nicht von Juni bedacht... )
Mist, merke gerade ich hab ja schon meine Anwesenheit angedroht.... -
darum raku
nein sorry wenn ich wen vergessen hab, ich freu mich halt so, je mehr je besser
lukk, eigtl wußte ich das ja schon (hatte ich auch nicht vergessen), aber ich hoff halt immer dass die uni dann plötzlich doch in luft aufgelöst ist oder so -
Ich muss demnächst mal einen Testtransport mit einer Schwarzwälder Kirschtorte machen...
-
Wie sieht es denn dieses mal mit unsrer versorgung + zustatzausstattung aus? Sollten wir das dieses mal auf alle verteilen?
-
Ich denke das wird dieses Jahr einfach ein "normaler" Run, da vechs nicht mehr vor Ort wohnt und holgi auf Achse anreisen will. Joey könnte dann einfach nur mit uns Zelten
-