Hallo! Ich habe eine Vespa 50 N Baujahr 1980 erstanden. Diese soll mein Sohn fahren. Leider darf er erst in einem Jahr 50 kmh fahren, bis dahin möchte ich die 50 N gern drosseln. Im Handel gibt es dazu leider keine Teile mehr. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Vespa drosseln kann und wo ich ggf. die passenden Teile bekomme? Vielen Dank!!!
Vespa 50 N auf 25 kmh drosseln
-
-
Meine persönliche Meinung für 1 Jahr:
Mofa günstig kaufen, in einem Jahr zum gleichen Preis verkaufen und die V50 so lassen wie sie ist...
Ist 1. Günstiger und 2. den aufwand des ja 2maligen Umschreibens nicht wert.
Grüße
Chris
-
Ist nicht möglich. Für das Modell gibts keine Drossel. Das geht nur bei der PK50XL oder glaube auch die PK50S.
Ausserdem gibt es das Thema schon. Bitte nächstesmal die Suchfunktion benutzen. -
Danke für den Tipp Chris
-
Würde das auch so machen wie Chris sagt. Man könnte höchstens den 3.und 4. Gang sperren. Ob dem TÜV das aber so reicht, glaube ich nicht. Und Kits gibt es für die V50 nicht.
-
Hi, habe gehört man kann die PK 50 auch über den Krümmer(kostet ca. 16 €) drosseln....was ist da dran, weiß da einer mehr?
-
Hi, habe gehört man kann die PK 50 auch über den Krümmer(kostet ca. 16 €) drosseln....was ist da dran, weiß da einer mehr?
Die Frage ist nicht wie man drosseln kann, sondern für was es ein Gutachten gibt das der TÜV akzeptiert.