Die Kappe wird zusammen mit der Schelle und dem Vergaser verschraubt. Es befindet sich bei der Kappe noch ein dünner Sprengring. Der wird über eine kleine Erhebung auf dem Ansaugstutzen gedrückt, wenn die Kappe drauf sitzt. Die Schelle hat ein paar Auskerbungen, so dass sie nur einmal passt. Also: Kappe aufschieben, den dünnen Ring in die Erhebung einrasten lassen, Schelle montieren, darauf achten, dass die Schraube der Schelle später in das " U " von Deinem Vergaser passt, Vergaser ganz ( ! ) aufschieben ( beachten, ob im Vergaserrohr, das auf den Ansaugstutzen geschoben wird, entweder ganz hinten eine kleine Nut für einen O-Ring ist, diesen dann montieren, oder, wenn nicht, einen Filzring montieren ), den Vergaser ausrichten -> Schraube der Schelle in das " U ", Vergaser mit dieser Schraube festschrauben, Benzinschlauch aufschieben, notfalls mit Schelle sichern, Gaszug mit richtiger Feder einhängen, Luftfilter montieren, fertig.
Stichwort richtige Feder: Deine ist ja nun nicht ganz die richtige. Bei meinem Vergaser sitzt die Feder für den Gaszug im Vergaser selber. Zum Prüfen den Deckel mit den zwei Schrauben lösen, diesen dann heraus ziehen. Unter dem Deckel sollte sich eine Feder befinden, die den Gasschieber wieder nach unten drückt.
Gruß Volker