wie bekomme ich das Handschuhfach von ner XL1 ab? sind das nur die Schrauben, die auch die Kaskade halten? ist das irgendwo noch verschraubt, oder aufgehangen?
Wie Handschuhfach PK XL1 demontieren?
-
-
vier schrauben zwei halten das handschuhfach die anderen zwei werden durch das hsf und den rahmen mit der kaskade verschraubt
-
ok....
vier schrauben zwei halten das handschuhfach die anderen zwei werden durch das hsf und den rahmen mit der kaskade verschraubt
Die zwei, die durch den Rahmen gehen, und die Kaskade halten sind klar / hab ich.
Aber wo sind die beiden, die das Handschuhfach halten? Sind die von vorne drauf? (also unter der Kaskade?)
-
Aber wo sind die beiden, die das Handschuhfach halten? Sind die von vorne drauf? (also unter der Kaskade?)
ja!!Rita
-
Sorry,
bin auch Anfänger in Sachen Vespa, habe gerade schon einiges an einer PK 50 XL gerichtet, versuche im Moment, die Hupe zu reparieren (Hupengleichrichter und Schalter durchgemessen, sind okay...), bekomme das Handschuhfach aber nicht ab, weil ich nicht sicher weiss, wie man die Kaskade vorne entfernt. Die zwei Schrauben im Handschuhfach sind klar, aber ich krieg die Kaskade nicht ab, um an die beiden anderen zu kommen. Vielleicht kann ja jemand noch mit einem Tipp helfen...
Viele Grüße
Michael
-
oben an der kaskade das sechseckige Wappen muß runter....da ist die dritte Schraube der kaskade....
wenn Du draufguckst....bei 4 Uhr mit messer oder sehr kleinem Schraubendreher drunterfahren und rausheben
Rita
-
Danke!