Hallo Leute,
ich hab vor ein paar Wochen schon einmal um Hilfe gebeten! Nach einer Kupplungsrevision hab ich alles wieder zusammengebaut, und sie läuft eigentlich auch. Das Problem ist, ich kicke sie an und sofort dreht sie hoch, und zwar so schnell, dass ich sie wieder ausschalten muss.
Gut dann habe ich die Suchfunktion benutzt und mich über Falschluft informiert. Ich habe eine neue Vergaserschelle gekauft, hab es mit einem neuen, dann mit zwei, und dann mit drei Filzringen versucht (natürlich gut eingefettet). Ich glaub ich hab den Vergaser mittlerweile 10 - 15 mal neu montiert! Doch immer wieder das gleiche Problem.
Ich bin am Ende
Ich hätte da nochmal ein paar Fragen:
1. Fällt irgendjemandem noch etwas dazu ein?
2. Die Luftfilterschelle lässt sich nicht mehr festschrauben => Luftfilter sitzt nur locker auf dem Vergaser! Kann das ein Problem sein?
3. Nur zum Verständniss: Wenn ich den Choke ziehe fällt die Drehzahl kurz ab, warum?
4. Kann es noch eine andere Stelle als die zwischen Ansaugstutzen und Vergaser sein?
Es währe super wenn mir jemand helfen könnte!