Hi pixicat!
da ich auch gerade eine Komplettrestauration hinter mir habe, weiß ich wovon ich rede...
ICH WÜRDS JEDERZEIT WIEDER TUN!!!!!
Ich hab auch mit nem geschenkten Rahmen von ner V50 Special angefangen. Das Ding lag dann erstmal 5 Jahre in der Werkstatt meines Kumpels rum. Da ich nie Zeit und Geld hatte und wir uns dann auch aus den Augen verloren, wurde erstmal nix dran gemacht. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten hab ich ihn dann zufällig aufm Saturn-Parkplatz getroffen und er hat mich gefragt was denn nun mit meinem Rahmen los ist. Ich dachte ja dass er ihn schon längst verkauft oder verschrottet hat.
Naja, nachdem ich meiner Liebsten davon erzählt habe, war die sofort dafür die Kiste wieder zu aktivieren. (Sie hatte früher auch schon mal ne PX80) Also haben wir uns so nach und nach alle nötigen Teile zusammengesucht und dann im März angefangen die Garage in ne Lackierkabine umzubauen. Das Sandstrahlen und Schweißen haben wir noch in der Werkstatt machen lassen, lackiert haben wir dann selbst. Sieht zwar nicht wirklich professionell aus, kann sich aber angesichts unserer Erfahrung und Ausrüstung trotzdem sehen lassen... (siehe Avatar)
Hübsch geworden die Kleine, gell?...
Wir haben zwar jetzt fast ein halbes Jahr dran rumgewurschtelt aber morgen bekommt sie endlich TÜV! Und es war schön
Wir mussten zwar auch die eine oder andere Hürde nehmen (die "Elektrik" is echt ne Frechheit.. ), aber wir habens geschafft.
Auch die Erfahrung sowas zusammen mit meiner Freundin durchzuziehen will ich natürlich nicht missen. (Obwohl auch das nicht immer einfach war ) Vielleicht wär des ja noch ein Grund für euch...