Hallo Leute,
bin von small auf Largeframe umgestiegen. So und nun stehe ich vor einem Problem ich restauriere gerade eine P80X Bj.1981 und habe keinen Plan wie das Licht, Zündung usw. angeschlossen werden. Ich suche verzweifelt nach Schaltplänen.
Kann mir jemand helfen :lol:
Wie LF Licht,Zündung verkabeln?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-archiv.de/schaltplan/ima…200_e_lusso.gif]
Zu finden bei
Viel Erfolg -
Sorry aber,
Forenregeln mal gelesen??
Überschrift-> nicht aussagekräftig!
A.
-
Sorry aber,
Forenregeln mal gelesen??
Überschrift-> nicht aussagekräftig!
A.
Nee, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Eine nette Art neue Gäste willkommen zu heissen.
.....und mir wirft man ausfallenden Humor vor.......... -
ich geb da alexander volkommen recht
eigendlich wollte ich das ja schon machen aber bei mir wäre das nicht so nett ausgefallenach ja so hilfsmodaktionen seh ich nicht gern
-
Ich habe mich vorher schon entschuldigt!
Außerdem hasse ich es wenn man im Forum liest und dann steht da !!!HILFE!!!! -> Hilfe kann alles bedeuten!
Hatte auch nicht vor in deinen administrativen Aufgabenbereich einzugreifen!
A.
-
i.......aber bei mir wäre das nicht so nett ausgefallen
ach ja so hilfsmodaktionen seh ich nicht gern
Hier riecht´s nach Dackelzüchterverband! Ziemliches Reviergepinkel
-
ja denn ortnung muss sein
und der theadersteller hat ZZ, zimlich zügig, seinen theadtitel zu editieren
und jetzt mal zurück zum thema sonnst kommt der KD, der kampf dackel, zum einsatz
-
ja denn ortnung muss sein
und der theadersteller hat ZZ, zimlich zügig, seinen theadtitel zu editieren
und jetzt mal zurück zum thema sonnst kommt der KD, der kampf dackel, zum einsatz
Dann fange doch mal mit Deiner Rechtschreibung an.....
-
Zitat
und jetzt mal zurück zum thema sonnst kommt der KD, der kampf dackel, zum einsatzich darf das denn ich hab hier so ne tolle ärztliche bescheinigung das ich unter lese-rechtschreib-schwäche leide und ich deshalb zb in der schule nicht benachteiligt werden darf
natürlich kommt mein dauerndes kleinschreiben nicht vom LRS sondern eher von meiner bequemlichkeitund jetzt zurück zum thema denn sonnst sehe ich mich genötigt verwarnungen zu verteilen
-
ach wat Dr. Vespa.... gibs doch zu, daß Du so ne billige Fernost -Tastatur ohne Großschreibtaste hast......
Rita