Kann es sein, das ich meine Bremsankerplatte irgendwie falsch herum montiert habe, denn ich bekomme die Seilzüge für die Kupplung und die Bremse nicht mehr richtig montieren.
Gruß Axel
Kann es sein, das ich meine Bremsankerplatte irgendwie falsch herum montiert habe, denn ich bekomme die Seilzüge für die Kupplung und die Bremse nicht mehr richtig montieren.
Gruß Axel
Bremsankerplatte passt, solltest halt die Einstellschraube für den Zug noch reindrehen
die Kupplung schaut aber sehr ungesund aus, der Hebel steht falsch
da muss wohl der Deckel nochmal runter
evtl. Trennpilz falsch drin o.ä.
Hallo Axel, nach der Bedienungsanleitung eigentlich nicht. Siehe Bild
Danke für die schnellen Antworten!
Das mit dem Kupplungshebel habe ich mir schon fast gedacht.
Hat jemand ein Bild wo man sieht wie der genau stehen muss?
Kann ich den Kupplungsdeckel so öffnen, oder kommt da das Öl raus?
Hallo Axel, nach der Bedienungsanleitung eigentlich nicht. Siehe Bild
was soll man dort sehen? ich seh leider nix
ich kann dir nur sagen dass es im Grund keine Möglichkeit gibt die Ankerplatte falsch anzuschrauben (ähnlich dem Lenker, den wird auch niemand falsch herum anbauen )
ich seh nur auf vespa_blablas Fotos dass die Ankerplatte richtig montiert ist
wenn du von hinten auf den Motor siehst sollte der Kupplungsarm ungefähr rechtwinklich nach rechts schauen (bzw. nach rechts hinten)
bei dir steht er aber nach vorne
Deckel kann (theoretisch) runter ohne dass Getriebeöl rausläuft, Problem: Bremsankerplatte bzw. Bremstrommel müssen dazu auch ab, und da läufts raus
deswegen am besten Vespa auf die rechte Seite legen, dann bleibt alles trocken
Deckel kann (theoretisch) runter ohne dass Getriebeöl rausläuft, Problem: Bremsankerplatte bzw. Bremstrommel müssen dazu auch ab, und da läufts raus
deswegen am besten Vespa auf die rechte Seite legen, dann bleibt alles trocken
Super! Vielen Dank!
Hoffe meine Vespe läuft bald wieder!
Gruß Axel