Hiho,
ich würd n paar schöne Wallpaper suchen
auf denen unsre Lieblingsblecheimer zu sehn sind
Wenn ihr was habt stellts doch rein...
lg, Andi
Hiho,
ich würd n paar schöne Wallpaper suchen
auf denen unsre Lieblingsblecheimer zu sehn sind
Wenn ihr was habt stellts doch rein...
lg, Andi
Danköö ->
ich bestell eh bei Scooter Center...
hab deinen Topic damals schon verfolgt.
Ich finds en bisschen hart einfach so zu sagen nichts bei SIP bestellen. Mein Kumpel hat dort schon einiges bestellt und wenn was nicht gepasst hat dann hat er das passende Teil zugeschickt bekommen.
Ich finde es reicht wenn das in einem Thread diskutiert wird der Link muss nicht durch alle Threads gehen!
sip = scheisse im paket
sip = scheisse im paket
ich möchte nur so zum Protokoll geben, dass das Maxs und meine persönliche Meinung sind
und keinerlei etwas mit dem Forum als solches aber unter Umständen mit den persönlichen Meinungen anderer
zu tun hat.
LG, Andi
(=> Max wir müssen uns bei sowas ja immer distanzieren!!!
Aber wie wärs wenn man das in die AGB reinschreibt...
Alles was nicht ausdrücklich anders dasteht ist pers. Meinung?)
sry aber was meinst du jetzt genau?
jedenfalls is der spruch nicht von mir, das stimmt schonmal.....aber er ist gut und vorallem wahr, was ich auch schon am eigene leib erfahren durfte......in diesem sinne:
SIP Performance Scootershop und deren artikel = SCHEISSE IM PAKET !!!!!
Jungs! Wenn ihr dergleichen postet stellt bitte klar das das eure persönliche Meinung ist. Ansonsten kann der Sysop dafür belangt werden. Und ein allgemeines distanzieren ist in diesem Falle nicht ausreichend. Mono müßte jeden Post mit einem entsprechenden Kommentar versehen! Also entweder ihr gewöhnt euch das an oder die Postings landen in der Tonne!
H A L L O hier war ne Anfrage nach Wallpaper und nicht eure Meinung zu SIP...nur zum wissen
ok sorry hast recht!
also hiermit bekunde ich offiziell das ich (ATU) immer meine persönliche meinung vertrete!
meine persönliche meinung zu SIP performance scootershop ist:
SIP = scheisse im paket
vielen dank
endlich mal was sinnvolles!
DANKE!!
Moin.
Hat noch jemand Wallpaper in Auflösung 1680 x 1050?
Aber bitte nicht von einer PX, PK etc.. nur ältere Modelle. Und bitte ohne halbbekleidete Frauen.
Danke schonmal
Hier gibts sie Schönsten (Vespa)-Bilder.