Morgn,
ich überlege gerade ob unter die Radmutter hinten bei der V50 auch so ne dicke Unterlegscheibe erbaut wird wie bei der PK.
Kann mir das mal bitte wer sagen
Radmutter V50 hinten
-
-
Hi das braucht dir keiner zu sagen, steck mal die Trommel auf, schraub die Mutter drauf, und schau mal wo das Loch für dem Splint ist. Wenn das jetzt richtig in einem Fenster der Mutter zu sehen ist, OK wenn nicht ist der Abstand Loch zum Fenster, die dicke der benötigten Scheibe. KLAR??
klaus
-
es könnte doch trotzdem jemand sagen, tut doch nicht weh
-
Jah bei der V50 kommt unter die Radmutter sone DIIIICKKKEEE FETTE Scheibe
-
noch mal, mein Bestreben war und ist es immer noch, Probleme mit meinem eigenen Kopf zu lösen. Es hat mir immer Spaß gemacht schwierige Fragen selbst zu beantworten. Ich binn mit natürlich auch nicht zu schade, zu fragen wenn ich, nicht weitergekommen bin, oder Spezial- oder Fachwissen gefragt ist. Aber mit PEANUTS andere zu behelligen währe mir peinlich.
klaus, :dash:
-
Jah bei der V50 kommt unter die Radmutter sone DIIIICKKKEEE FETTE Scheibe
PERFEKT
Klaus
Das brauch dir doch nicht peinlich zu sein -
Da der Vorbesitzer meiner V50, die dicke fette scheibe verloren hatte und diese durch viele kleine ersetzte, hab ich kurzerhand mir ne neue längere Radmutter im Geschäft gedreht.
-
noch mal, mein Bestreben war und ist es immer noch, Probleme mit meinem eigenen Kopf zu lösen. Es hat mir immer Spaß gemacht schwierige Fragen selbst zu beantworten. Ich binn mit natürlich auch nicht zu schade, zu fragen wenn ich, nicht weitergekommen bin, oder Spezial- oder Fachwissen gefragt ist. Aber mit PEANUTS andere zu behelligen währe mir peinlich.
klaus, :dash:
Manche Leute wollen halt einfach nur ne schnelle Antwort ohne großartig nachdenken zu müssen^^. Wenn ich ehrlich bin, frag ich auch manchma wegen den dümmsten Sachen nach. Einfach weil ich mich kenn und dezent schusselig bin, was dazu führt das ich manchma die einfachsten Dinge vergess/falsch mach. Deswegen find ich persönlich es nicht schlimm wegen Kleinigkeiten nachzufragen.