ist das andere silberne nicht der hupengleichrichter?
Beiträge von Hörni
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Kann es sein das du es einfach zu oft mit offenem Benzinhan probiert hast sie sie deshalb einfach abgesoffen ist?
hast du es mit kicken oder schieben versucht? (schieben wirkt manchmal wunder)
hast du den choke benutzt?
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also ihr hattet recht ... kolben war tatsächlich falschrum drinne wie peinlich aber vielen dank wäre nie drauf gekommen.
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schon klar... danke! ... ich glaub ich hab grad nen neuen rekord geschafft ... in 10 min hab ich se zerlegt .. jetzt geh ich mal schauen ob er richtig herum is
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ich weiß dumme frage aber bevor ich nachher ewig suche .. wo genau ist dieser pfeil ? oben oder an der seite?
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also vergaser müsste ok sein ... aber mit dem kolben bin ich mir net sicher .. was passiert wenn er falschrum drinne ist?
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Hallo .. ich habe mir kürzlich eine 75 dr satz eingebaut. HD=75 Zündkerze= B7HS
folgendes problem: sie springt problemlos an, dreht aber selbst bei vollgas kaum hoch und geht nach kurzer zeit im satndgas aus ... wenn ich versuche zu fahren, komme ich nicht über 10 km/h.
woran kann das liegen?wäre echt froh über hilfe ... mir fällt nichts mehr ein ... also danke schonmal
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probiers mit nem dietrich ... die vespa schlösser sind nicht schwer zu knacken ... hab nen altes zum üben zuhause rumliegen
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W2ac stimmt auf jeden fall nicht ... ich würde auch eine w4ac nehmen
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hab auch beim einbau einen kolbenring geschrottet also ist nur noch einer drinn ... wie schlimm ist das?
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kurze frage:
kann es sein, dass wenn der motor etwas stottert, nicht richtig auf turen kommt und beim gas wegnehmen ausgeht, die HD zu groß is?
(hab mir nen 75er eingebaut un ne 75er HD drinne) -
Hallo ich habe eine PK 50 XL so weit ich weiß motormäßig original und will mir einen 75er satz einbauen.
1. Brauche ich dafür einen anderen Vergaser oder eine andere düse?
2. Welche 75er sätze sind günstig un empfehlenswert?
3. was genau bringt der? mein ziel ist hauptsächlich beschleunigung und kraft (mit 2 personen zieht sie gar nicht)vielen dank schonmal
btw hab die sufu benutzt aber keine wirklichen AWs auf meine fragen gefunden
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hallo ich habe eine PK 50 XL und mein schalt/kupplungszug (der der am hebel is an dem man zieht) ist gerissen. kann mir jemand sagen wie ich den wechsle und wo ich einen neuen herbekomme? ich habe bei sip un scooter center geschaut aber bei sip finde ich gar nichts und bei scooter center nur schaltzüge für die xl2 und ich weiß nicht ob die bei einer xl1 auch passen.
vielen dank schonmal -
Hallo
Ich habe eine vespa pk 50 xl (1) mit einer 25 km/h drossel.
Folgendes Problem: Wenn ich im Leerlauf bin geht die drehzahl nicht mehr runter. Wenn ich normal fahre funktioniert alles super nur im Leerlauf eben dieses problem.
Weiß jemand woher das kommen kann?
oder kann es sein das es an der drossel liegt?
vielen dank schon mal -
Kann man irgendwie erkennen (äuserlich) ob ne pk 50 xl ne deutsche oder nen import ist? wenn ja wie? War nähmlich grad wegen papieren bei piaggio un die ham mir erzählt das ich nen import hab un zum tüv muss - teuer -
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ich hab da nen ähnliches problem ich grieg den leerlauf kaum rein alle anderen schon ist das normal?
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Denn zu den Kosten SIP kommt noch der Einbau in einer Fachwerkstatt und die TÜV-Abnahme.
klaus
Quatsch der eigeneinbau ist kein problem das hab ich auch schon gemacht kommt höchstens noch die abnahme dazu
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da muss man ja im stehen fahren oder man braucht sehr lange Arme -
Ich hätt da mal ne frage weiß jemand wieviel PS ne pk 50 xl eigentlich hat? oder noch besser kennt ne seite wo die ganzen technischen daten mal aufgelistet sind. Ich find immer nur seiten bei denen die hälfte fehlt.
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Weiß jemand wie des bei auf 25 km/h gedrosselten ist? (nur hafpflicht)