http://www.quoka.de/motorroller/pi…t_45480158.html
für VB und mit ersatzmotor günstig
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ich soll für eine freundin von mir die eine spezial hat mit hässlichen blinker die vorderen blinker auf Lenkerendblinker umbauen. Was brauch ich alles und wie funktionierts? Material: Lenkerendblinker, Adapterbuchse, Neue Griffe mit loch oder kann ich einfach die alten aufschneiden? und muss ich die Kabel verlängern? Was habt ihr mit den Löchern am Kopf gemacht? Was gibt es sonst noch zu beachten?
War echt GLÜCK!!!!!!!!!!
das ich nie habe
ich könnt heulen
glückwunsch auch von mir und halt die Ohren steif wenn mal was ansteht in LA
sicher sind die schon tot, gleich nach dem Fang abgeschlagen
ja das kann sein. Diese Vespa heißt Vespa Revival und wurde in drei verschiedenen Farben gebaut. VespaLa hier aus dem Forum hat ein wunderschönes Exemplar davon. Erkennbar an einem Aufkleber hinterm Beinschild. Mehr dazu weiß ich leider auch nicht.
hier noch ein link für dich;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130377594389&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
zwar keine Vespa aber das müsst ihr euch durchlesen
wenn du dir die Trommel innen genauer anschaust siehst du dass da ein runder zapfen ist. Wenn du jetzt die Trommel montierst wird der Zapfen in den Wellendichtring gepresst und dichtet so ab. Ist vöölig normal dass da jetzt öl ausläuft!
Hallo
ist es normal das ich bei der v50 rundlicht wenn ich den Scheinwerfer wechseln will dass ich den chromzierring auch abbauen muss?
wilkommen im clup^^
da hängen bestimmt 25euro von mir drinnen^^
ich hatte es vorher auch schon da war ein dr 50 drauf ich weiß mir echt keinen rat mehr was das sein könnte
hier mal mein video zu ziemlich dem selben problem
http://www.youtube.com/watch?v=2A7les3gCf0
bei mir klappert es oder klirrt es wenn ich gas gebe und dieses dann wegnehme hört man recht gut wenn ich vom gas gehe. ich hab schon alles gecheckt was es gibt und nichts gefunden. Außer es ist im inneren des motors,lässt sich aber prima fahren und laufen tut er auch gut 70 kmh gute beschleunigung
fahr übrigens das selbe setup wie du, aber ich würd das klappern auch gerne loskriegen weiß keiner rat?
bei mir war es ähnlich, bei mir ist der neue kotflügel oben nicht richtig über das oval gerutscht das ihn zentriert, ist auf einer seite nicht ganz runter gerutscht (wenn du weißt was ich meine) hab mal eine schraubengröße kleiner genommen und jetzt passt alles schön.
Die Plasitkhülse gehört bei der seitlichen schraube zwischen kotflügel und gabel rein. Habe einfach eine 2-3mm dicke metallscheibe genommen, mit der stärker kannst du auch noch ein wenig korregieren.
sollen gut sein ja, und coole optik aber ich denke mehr abrieb der klötze oder nicht?
ATE Powerdisc´s?
ich könnte echt ko.... ich wollt nur den Koti wechseln, beim wechseln fällt mir auf das die gabel krumm ist, neue-> 35 euro dann brauch ich natürlich zwei neue nadellager 18€ jetzt brauch ich noch das untere Lenkkopflager 10€ .... ich wollt doch nur den Koti wechseln...