oder die kappe hat sich gelöst und die Hülle von Gang 2 bis 4 hat sich "aufgeschoben"
dann geht auch nichts mehr
Beiträge von SMarco
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es geht hier nicht darum die vespa umzugestalten!
-VespaPop
ach und blinker an eine original ohne blinker anbringen ist nicht umgestallten
gefällt dir mein vorschlag nicht mit den anbauteilenso sehen alle roller von mir aus
ok wenn ich es nochmal richtig lese...
es geht darum den roller zu verbasteln
sry dachte es geht darum sachen zu erhalten
die erhaltenswert sind -
also ich würde mir noch riffelblech drauf machen
und umlackieren
dieses hässliche lila!!!chromfelgen sind auch geil
und den hintern etwas cutten
das macht die optik agresiverevtl. noch nen beinschildcut
ist aber geschmackssache wievielund ganz geil - schwingsattel drauf
richtig lecker -
oh je
er ist wieder zu haben -
wenn du die primär änderst muss der gesamt motor auseinander
dann kannst du ja gleich noch die lager und dichtungen tauschen
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das mit kleinen nummernschild und das es nichts mit der steuer zu tun hat ist mir schon klar
und das es seit 2010 für alle 125er des kleine Schild gibt wusst ich auch
ich dachte es hat sich 2011 schon wieder was geändert weil ich mein großes nicht mehr behalten durfteaber wird wie du schon sagst an der laune der zulassung liegen
auf jedenfall vermisse ich mein großes Nummernschild
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irgendwas muss sich da ja geändert haben
ich hatte letztes jahr an meiner 125er bajaj mit dem cozy ein großes Nummerschild
das gefährt wurde dann im Winter 10/11 abgemeldet und dieses jahr neu angemeldetda hieß es dann ich brauch ein neues numemrnschild und hab so n kack kleines bekommen
steuer technisch hab ich letztes jahr nichts bezahlt - dieses jahr wahrscheinst dann auch nicht -
wenn das ding noch schneller als 80 läuft dann wahrscheinlich ja
wird doch jetzt irgendwie anders berechnethatten doch erst bei dir das wo ich was von 9€ je angefangenen 125ccm geschrieben habe
du aber 8€ gezahlt hast für X ccm -
ist auch kein link
sondern wenn du e bay schreibst
wird automatisch einer draußund das ist der preis für den es in e bay raus ging
kupplung
primär
sowie deckel und kein dickel -
nicht ganz richtig
wenn er 25ccm mehr drunter hat
ist es noch steuerhinterziehung
so ist es "nur" fahren ohne fahrerlaubnis da er keinen führerschein für die mehr ps/kmh hat
und ggf. versicherungsbetrug da er eine zulassung bis 50kmh hat -
für das geld mach ich mir nicht mal gedanken sowas selber hinzubiegen
ausserdem ist hier splint nicht gleich splint
der vom tank ist aus federstahl (denke ich)
der lässt sich nicht so einfach biegen
wie die splinte zur sicherung von HA und VA -
oder du bestellst dir mal einen bei der nächsten bestellung mit
oderder macht dich nicht arm
passt am besten und lässt dich nicht im stich -
für 1€ schick ich dir einen zu
müsste ich noch was da haben -
hm... den Original splint
der hält jahrzente würd ich sagen -
die letzte Original xl2 kupplung ist schon allein für 150€ in ebay raus
kupplung
primär
kupplungsdeckeldann noch den restlichen motor verkauft und die gabel
und du hast die 300€ wieder -
ich würde auch auf keinen fall etwas an dem roller ändern
das macht das ding nur hässlich und wertlosentweder weiter verkaufen und sich einen mit blinker holen
v50 spezial oder pks, pkxloder versuchen Lenkerendblinker zu verbauen
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damit lässt sich auch wunderbar der tannenbaum raus ziehen oder dellen im blech
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wenn du es dann noch auf die spitze treiben willst
steuerlager abzieher/schlagwerkzeug
Bördelzange für den Kantenschutz
Drehmomentschlüsselwenn du die Motorlager selber tauschen willst
brauchst du da noch Schlagwerkzeug und Abzieher
evtl. noch nen Wixer und einen Abzieher vorallem für das Kurbelwellenlager -
das wichtigste must have ist der polradabzieher
gefolgt von Kupplungskompressor
und noch den Kupplungsabzieher
evtl. das dazugehörige HaltewerkzeugTankschlüssel
Steuerrohrschlüssel
sind auch nützlich -
Naja, bis auf ein Photo, auf dem erkennt man das Nummernschild sehr deutlich. Aber darf sich das Teil überhaupt noch Vespa nennen???? muss mal kurz weg ...oje er hats nicht verstanden