bei sip gibts da 3 verschiedene. aber scheibar alle für pk. das war das einzige set, bei dem unten v50 special steht
kannst du mir n' link fürs richtige set geben ?
Beiträge von vespafabi
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danke für die antwort.
ich denke es wird nun auf die 4-scheiben kulu mit malle feder rauslaufen
auf rep-kit verzichte ich jetzt erst malZmee
sehe gerade das unsere beiden setups recht ähnlich sind. du fährst dein setup auf ner 2.86er ü-setzung. empfindest du die übersetzung als angenehm oder doch als eher zu kurz?? -
gerade habe ich mit nem kumpel telefoniert, der einen kennt, der dealer bei pis ist
er bestellt morgen, nun hätte ich die möglicheit meine sachen billiger zu bekommen. bis dahin hätte ich aber noch gerne die sage mit der kupplung geklärtalso, denkt ihr, dass die kulu(klick) geht??
ansonsten nochmal als überblick:
136 malossi:
vergaßerkit diekt:
vollwange:
übersetzung 2.56:
Kupplung: ?kann mal einer drüberschauen?? nicht das ich wieder schrott kaufe
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tya,
mit dem o-lack ists auch nicht mehr weit her. das tritbrett wurde hinten an beiden ecken neu angeschweißt und das beinschild wurde in der mitte auch nachlackiert(man sieht leichte übergänge)ich hab den roller ja per bild-zusage aus it mitbringen lassen aber bei dem preis kann man nicht meckern -
der nette italinische vorbesitzer hatte mal ne px kaskade dran (4löcher) und das handschfach muss ja auch irgendwie gehalten werden (noch mal 4löcher)
summa sumaro --> 8 löcher -
dein lacker soll den roller einfach mal grundieren. bevor er zu schleifen anfängt bohrst du die löcher für die leisten(die du in der zwischenzeit bestellt hast). meistens muss er nach dem schleifen der grumdierung sowieso nochmal an ein paar stellen wo die grundierung durchgeschliffen ist nachlackieren, da soll er halt noch einmal über's tritbrett nebeln.
Gruß Fabi
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also hab ich bei der xl2 kulu eigentlich nur den vorteil, dass ich leichter kupeln kann oder??(was dieses mal ja nicht das problem sein sollte, da meine freundin dieses mal nicht mit dem roller fahren will
)
alternative wär die malossifeder auf der v50 kulu, aber da ist ja scheinbar auch fast immer gefummel angesagt an der feder.
ich hab mal gelesen, dass die malossi feder einen tick zu lang ist. wenn man sie kürzt seie sie aber ganz gut, da sie vom material her härter als eine polini feder ist. stimmt das??
vlt. wäre das, mit gscheiden belägen und 4- scheiben (oder 3) ja auch noch eine "günstige" variante.
als allgaier ist sparen angesagt
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sieht ganz gut aus
aber sind die löcher an der backe und die des hinteren schriftzugs einfach zu gespachtelt??achja, ich würde mir noch vor dem lackieren die trittleistenlöcher in das trittbrett bohren.
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also muss ich mal mit 40-60€ für den deckel rechnen.
aber stell dich da auch schon mal auf komplikationen beim einbau ein.
in welcher art?? -
und mit ner "normalen" v50 kulu hab ich keine chance??
das wären jetzt schon wieder mind. 150€ mehr. denkt ihr nicht, dass bei dem setup diese kulu hält?? klick
rep-kit kann ich ja aber trotzdem schon mal verbauenedith:
so viel teurer wirds eigentlich auch nicht. wieviel geld muss man für nen gebrauchten xl2 deckel den in die hand nehmen?? -
ne xl2 kulu hab ich glaub sogar noch oder??
die lag aufjedenfall mal bei den guten(sprich überholt mit neuen belägen und stärkeren federn). ist doch eine oder??
jetzt brauche ich noch deckel und druckplatte oder?? gibts da unterschiedliche kupplungskörbe?? brauch ich gleich so n' repkit?? und was hat es mit dem L_ring auf sich??Gruß Fabi
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was brauche ich denn alles, wenn ich auf die xl2 kulu umbauen will??
oder kann ich den spaß noch mit ner verstärkten 4 scheiben kulu mit carbonbelägen fahren??
brauche noch ein paar meinungen mehr dazuheute und gestern abend habe ich mal angefangen zu putzen und ein wenig zubehör ranzklatschen
(das zeug mag nicht jedermanns geschmack sein, aber mir gefällts)
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wie siehts eigentlich mit der kupplung aus?? brauch ich da das komplette xl2 gedöns??
Gruß Fabi
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n' franzerl
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der preis macht's halt
egal welchen pott ich gekauft hätte, ich wäre nie so "günstig" weggekommen. so nebel ich das ding kurz mit auspufflack über und gut istachja, kannst du mir vlt. noch irgendwann mal (eilt nicht) eine kopie deiner papiere, zwecks eintragungen, zukommen lassen??
Gruß Fabi
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schau mal, nen gebrauchter Franz hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa…ff_t200124.html
welchen ich (so wie's aussieht) gerade gekauft habedanke für den link[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hurra.gif]
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auf meine prima 4 den 60er athena draufstecken, dass ganze abdüsen und alles für die kleine tour morgen vorbereiten
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